|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Kantenbandbreite?
Hi,
welche Kantenbandbreite ist zu empfehlen für folgendes Material: Boll Spirit SriverEL 2.1mm SriverFX 2.1mm Ist da 10mm ausreichend oder doch lieber 12mm? Nach Möglichkeit soll das Kantenband bündig zum Belagrand sein (also das man keinen Schwamm mehr sieht). |
|
||||
|
||||
AW: Welche Kantenbandbreite?
12mm
|
||||
|
||||
Jo
|
||||
|
||||
Danke...
|
|
||||
|
||||
würd auch 12 mm nehmen
|
|
||||
|
||||
10mm ist für 2 mal 2.1 viel zu dünn, 12 mm müssen es mind. sein, 15 wären vllt. sogar besser. Leider gibts das nicht so häufig... dein Holz ist dicker als meins und bei mir wirds schon mit 12mm knapp und ich spiele beidseitig 2.0mm
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch mal ne Frage zum Thema:
Wisst ihr von welchen TT-Marken es ein 15mm Kantenband gibt???? Bei meinem Schläger reichen nämlich 12mm nicht aus,da das Holz ziemlich dick ist.Benutze zur Zeit Butterfly Kantenband,falls das eine Rolle spielt. (Holz:Butterfly Kreanga Carbon Off+ Vorhand:Stiga Almana Sound max. Rückhand:Sriver G2 2,1mm)
|
||||
|
||||
Welche Klasse spielst du und warum heißt du "unterschnittabwehrer"?
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Christian Moser (02.02.2006 um 08:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und sonst????
Nach Möglichkeit Butterfly oder Stiga. Auf der Seite von Stiga gibt es so ein Blau-Gelbes,des is bisher mein Favorit,weils in unseren Vereinsfarben ist und auch ansonsten gut ausschaut. Weiß jemand,ob es dieses Blau-Gelbe Kantenband in 15mm gibt,und wo bekomm ich des dann her,hab des vorher noch nie gesehn.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.