|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Qualifikation zur Jugend-Olympiade 2018 in Buenos Aires
Gerade findet in Buenos Aires eine weitere Qualifikationsrunde zu den Olympischen Jugendspielen im Oktober statt.
Franziska Schreiner und Cedric Meissner stehen jeweils im Endspiel und haben Chancen auf die begehrten Tickets. Ein Sieg fehlt noch. Berichte noch, wie das Turnier ausgeht. Livestream läuft gerade hier: macie Geändert von macie (01.06.2018 um 22:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikation zur Jugend-Olympiade 2018 in Buenos Aires
Franziska Schreiner verliert leider das Finale und bekommt morgen eine weitere Chance
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade. Auch Cedric Meissner verliert das Endspiel mit 1:4. Damit gehen beide deutschen Starter morgen nochmals an die Platte
macie |
|
|
|||
|
|||
|
ist doch schon wieder ein Witz, wenn man den Koreaner anguckt. Der ist doch niemals so alt wie Meissner
|
|
|
|||
|
|||
|
Älter oder jünger? Was meinst du damit genau?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine damit, dass der niemals erst 17 Jahre ist. Aussehen tut er wie zwanzig. Wahrscheinlich ist er das auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit nehmen die beiden Deutschen heute in Kanada auch am 2. Tag des Qualifikationsturnieres teil.
Los geht es um 17.30 Uhr deutscher Zeit mit dem Spiel von Cedric Meissner. Sobald der Livestream bekannt ist poste ich ihn dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Sowohl Franziska Schreiner als auch Cedric Meissner stehen im Halbfinale.
Dieses findet ab 21.00 Uhr statt. Geändert von TT-NEWS Team (02.06.2018 um 19:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Franziska Schreiner hat das Finale erreicht.
Ab 22.20 Uhr und live zu sehen: |
|
|
|||
|
|||
|
Die Jungen sind fertig, dann dürfte es jetzt gleich los gehen.
Ist Franziska Schreiner für die Jugend-Olympiade 2018 in Buenos Aires qualifiziert, wenn sie dieses Spiel gewinnt?
| Stichworte |
| Olympische Jugendspiele |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.