Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2006, 23:53
Schuettelfritze Schuettelfritze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schuettelfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV Verein gesucht in Köln

Moin moin,

werde Anfang Juli wegen Jobbeginn nach Köln ziehen und suche daher einen netten Verein, bei dem ich meinem Hobby in neuer Umgebung weiter nachgehen kann. Die Spielklasse ist mir nicht ganz so wichtig, sollte wiederum aber auch nicht unbedingt Kreisliga sein. Wichtiger ist mir ne dynamische Mannschaft, mit der man auch nach dem Spiel noch etwas Spass haben kann.
Bin 25 und habe momentan in der Bezirksliga (BaWü) im vorderen Paarkreuz ungefähr eine 85%-Bilanz vorzuweisen. Doppel läuft auch ganz passabel

Hat vielleicht jemand nen paar Tipps, welche Vereine es überhaupt gibt und welcher Verein/Mannschaft jemanden wie mich gebrauchen kann? Problem bei mir ist, dass ich mir den Verein vor der Wechselfrist zum Sommer nicht mehr persönlich anschauen kann, da ich ab März für dreieinhalb Monate im Urlaub bin.

Freue mich über eure Antworten.
Es grüsst der Schuettelfritze
Alt 10.02.2006, 15:20
unschuldig unschuldig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

unschuldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein gesucht in Köln

Hallo,
wir spielen derzeit in der Bezirksliga und würde uns über eine Verstärkung freuen.
Schau doch einfach mal auf unsere Hompage: www.rg-porz.de
Da kannst Du dich ein wenig informieren und Kontaktadressen wirst Du dort auch finden.
Meld Dich einfach mal.

Gruss David
Alt 11.02.2006, 13:46
Weissnix Weissnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Weissnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Schuettelfritze,
wir sind ein TT-Verein in Kerpen bei Köln und spielen in der Verbangsliga ( 1. )
und Bez.-Klasse/ Bez.-Liga ( 2. ).
Um wieder aufzusteigen suchen wir Verstärkung.
Sollte Interesse bestehen , dann nimm Kontakt auf über www.ttc-tb.de
oder 0175/5506811 bezw. 02275/4557.
PS. Am 25.02.06 wird unser Zweiermannschaftsturnier in drei Klassen - auch
mit Teilnehmern aus BW - durchgeführt.

Wir freuen uns auf eine Nachricht.
TTC/SG Türnich - Brüggen eV.
Alt 12.02.2006, 17:21
Weissnix Weissnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Weissnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuettelfritze
Moin moin,

werde Anfang Juli wegen Jobbeginn nach Köln ziehen und suche daher einen netten Verein, bei dem ich meinem Hobby in neuer Umgebung weiter nachgehen kann. Die Spielklasse ist mir nicht ganz so wichtig, sollte wiederum aber auch nicht unbedingt Kreisliga sein. Wichtiger ist mir ne dynamische Mannschaft, mit der man auch nach dem Spiel noch etwas Spass haben kann.
Bin 25 und habe momentan in der Bezirksliga (BaWü) im vorderen Paarkreuz ungefähr eine 85%-Bilanz vorzuweisen. Doppel läuft auch ganz passabel

Hat vielleicht jemand nen paar Tipps, welche Vereine es überhaupt gibt und welcher Verein/Mannschaft jemanden wie mich gebrauchen kann? Problem bei mir ist, dass ich mir den Verein vor der Wechselfrist zum Sommer nicht mehr persönlich anschauen kann, da ich ab März für dreieinhalb Monate im Urlaub bin.

Freue mich über eure Antworten.
Es grüsst der Schuettelfritze
Hallo Schuettelfritze,
Nur zur Information: Wir haben in unserer 2. Mannschaft Sport studenten, diein
Köln wohnen. ( Innenstadt + Nähe Sporthochschule !)
Mitnahme also kein Problem.
Schlage Telefonat unter angegebener Nummer vor .
Gruß
Alt 12.02.2006, 17:40
Schuettelfritze Schuettelfritze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schuettelfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weissnix
Hallo Schuettelfritze,
Nur zur Information: Wir haben in unserer 2. Mannschaft Sport studenten, diein
Köln wohnen. ( Innenstadt + Nähe Sporthochschule !)
Mitnahme also kein Problem.
Schlage Telefonat unter angegebener Nummer vor .
Gruß
Möchte gerne selbst entscheiden können, wann und wie spontan ich es ins Training schaffe. Von daher ist mir eine Erreichbarkeit der Trainingshalle mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ wichtig.
Habe es leider auch schon mal erlebt, dass einem anfangs Mitnahmegelegenheiten angeboten werden und am Ende stellt sich heraus, dass die Person nicht gerade zuverlässig ist oder kurzfristig absagt. Will damit nicht sagen, dass das bei euch der Fall wäre, aber ich möchte eine solche Situation einfach vermeiden, soweit es geht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »