|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche ein Tipp für die VH
Hallo Leute ich bräuchte mal nen Tipp für meine VH.
Hab jetzt ein Neos Sound, den wollte ich eigentlich ungeklebt auf VH spielen (2.1) aber das ging gar nicht also hab ich angefangen zu kleben. Doch damit bin ich auch nicht gut klar gekommen, die Tospins sind mir da zu unkontrolliert mal drüber dann wieder ins Netz, nicht so das Wahre. heute hab ich mal den Sriver G2 ausprobiert war eigentlich vom Tospin her ganz gut nur finde ich das da der Spin fehlt also wollte ich mal fragen ob einer nen gut tipp weiß was vielleicht so ähnllich wie der Sriver G2 ist nur mehr spin ? Und ich möchte gerne wieder ohne kleben spielen. Danke wär nett !!!! Geändert von Yoda (05.02.2006 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Brauche ein Tipp für die VH
Zitat:
Gruss Lukas |
|
|||
|
|||
Ich würde den Mambo H empfehlen bzw. je nach gewünschter Schwammhärte den Mendo oder Mendo Energy.
|
|
||||
|
||||
Also ich würde dir denn Andro revolution empfehlen
Philosophie: max. Ballgefühl/max. Spin ich spiele ihn schon 3 jahre und ich kann dir sagen dieser Belag hat alles was ein Angriffsspieler braucht Geändert von andro-freak (05.02.2006 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich persönlich spiel zur Zeit den Mendo Energy und bin damit hochzufrieden. Mit bisher keinem anderen belag konnte ich bisher so variabel Tospin ziehen. Allerdings ist der Belag doch schon ein Stück weicher als der G2. Ich denke aber mal, dass der normale Mendo da passen könnte. Außerdem soll die Haltbarkeit der Mendos ja überragend sein. Meiner ist jetzt 3 Monate alt und es ist noch keinerlei Abnutzung zu erkennen.
|
||||
|
||||
Probiers mal mit dem Sriver FX oder mit dem Bryce FX
Sind beide spinfreudiger als der G2 |
|
||||
|
||||
Da gibts nur den Mambo H, hat einen genauso niedrigen Ballabsprung wie der G2 und hat schon ne wahnsinnige Rotation. Ein Mendo (Energy) kommt hier jedoch nicht in Frage, da der Belag schon vom Absprungwinkel sehr große Unterschiede zum G2 hat.
|
|
|||
|
|||
Mambo H ohne frisch kleben ? Kann ich mir gar nicht vorstellen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde ganz klar zum Mendo Energy tendieren. Ist von der Härte sehr ähnlich wie der g2, ist gut zu kleben, haltbar, macht sehr viel Spin.....
Wenn ich nicht lieber etwas härtere Beläge spielen würde, würd ich ihn wohl noch spielen. |
Lesezeichen |
|
|