|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welche Bezirksklasse wird es
Hallöchen,
da unser Aufstieg in die Bezirksklasse nun fast nicht mehr zu verhindern ist (bitte bestraft mich nicht hierfür ), interessiert es uns natürlich so langsam, welches wohl unsere Gruppe wird?!? Gibt es dazu feste Regeln, oder wird jedes Jahr aufs neue entschieden, was sich geographisch anbietet? Zur Zeit spielen wir Kreisliga Düsseldorf! Bei uns (Ratingen Lintorf) wäre irgendwie einiges denkbar. Traditionell wäre natürlich der Düsseldorfer Raum angesagt, aber die südlichen Duisburger Vereine sind uns von der Luftlinie viel näher! Habt ihr dazu Meinungen? Schöne Grüße aus Lintorf Michael |
|
||||
|
||||
AW: welche Bezirksklasse wird es
Hi Michael,
jedes Jahr wird aufs neue entschieden, und zwar erst dann, wenn alle Auf- und Absteiger feststehen. Bernd hat da wohl so ein Programm für. Allerdings fand ich es sehr angenehm, dass Bernd uns schon mal vorab eine "geschätzte Einteilung" für die BK's und BL's gegeben hat und wir sogar noch ein paar kleinere Vorschlägen und Anmerkungen machen durften, die dann auch berücksichtigt wurden ! Da sind wir bei Bernd alle bestens aufgehoben Ich denke Bernd wird dazu irgendwann mal was schreiben. Die Saison ist ja noch ziemlich lang..... Falls Du es nicht abwarten kannst, dann schau mal bei den älteren Threads unter Bezirk Düsseldorf, da kannst Du dann schauen, wie das letztes Jahr lief, als sich der Bezirk Düsseldorf neu formierte... Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|