|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Maze-Nachbau der TT-Manufaktur, gerade
Hallo zusammen,
biete das obengenannte Holz zum Verkauf an. Es handelt sich um einen Michael-Maze-OFF-Nachbau, der von der TT-Manufaktur angefertigt wurde. Es wurden genau die gleichen Furniere verwendet wie beim Original. Der Griff wurde dem Nittaku Violin nachempfunden und sieht einfach genial aus. Das Holz wiegt 90 g, hat einen geraden Griff und wurde insgesamt nur 3mal gespielt (1-mal vom Vorbesitzer und 2-mal von mir). Es hat keine Macken etc. Zustand 2+ Preis: 55 € inklusive Versand |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Maze-Nachbau der TT-Manufaktur, gerade
Up!
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin der Käufer und es wäre sehr nett wenn Du Dich nochmal melden würdest. Leider war das Holz in keinster Weise so verpackt wie es sich gehört ! Gruß Erik |
|
|
|||
|
|||
|
Es hat keine Macken etc. ===> stimmt leider nicht. Es hat einen Schaden.
Bitte wieder melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Eugen,
bitte melde Dich und bring die Sache anständig zu Ende. Wer ein Holz ohne jeglichen Schutz in einen Papierumschlag steckt, braucht sich nicht wundern wenn der Verkäufer reklamiert. Das ist einfach grob fahrlässig. Wir können die Sache auch gerne rückabwickeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Erik,
den Sachverhalt diskutieren wir ja schon im privatem Schriftverkehr. Ich habe Dir schon vieles erklärt und (von mir aus) angeboten einen Teil des Betrages zu erstatten. Ich habe auch erklärt das der Schaden nicht mein Verschulden ist, sondern (höchstwahrscheinlich) des Paketdienstleisters. Die Erstattung des Betrages erfolgt, obwohl ich für den Schaden nicht verantwortlich bin. Die Ware wurde, unversichert verschickt (anders war nicht abgemacht). So wie Du alles hier darstellst, könnte der Eindruck entstehen, ich hätte Dir eine beschädigte Ware ausgehändigt, Dich (wissentlich) betrogen und würde auf Deine Nachrichten nicht mehr reagieren! Aber egal, ich habe Dir vorgestern alles dazu geschrieben, Du hast mir Deine Bankdaten gegeben. Wenn die Angelegenheit damit geklärt ist, kann der Thread somit geschlossen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast mir nix beschädigtes verkauft, nur hast Du das Holz alles andere als korrekt verpackt und deshalb wurde es beschädigt. Ganz einfach. Und Du hast mir keine unterschiedlichen Versandoptionen genannt. Wenn man dann von sich aus warensendung wählt, sollte man wenigstens einen luftpolsterumschlag verwenden und auch wenig luftpolsterfolie. Jetzt kann ich sehen wie ich das holz zu stefan elsner kriege und repariert zurückkriege . Ich möchte rückabwickeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich es verpackt habe, habe ich Dir beschrieben. Und bisher hat sich kein Käufer drüber beschwert. Kein Einziger! Und ich habe bereits über 70 Hölzer verkauft.
So wie Du die Verpackung beschreibst, kam es nicht so an wie ich es verpackt habe! Und DAS habe ich Dir ebenfalls geschrieben! Wenn Du das Ganze auch weiterhin hier im Forum austragen willst, nur zu. Ich beteilige mich nicht mehr dran. Auch werde ich Dir die geforderten 15€ überweisen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier im Forum geschrieben, liest Du es wenigstens. Deine Mail Reaktionszeit ist mir ehrlich gesagt zu lange. Wenn Du die €15 überwiesen hast, werde ich auch nichts mehr hier rein schreiben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|