|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorhand Belag
Hi!
Ich spiele auf der Vorhand zur Zeit Donic Gallardo Sound in 2.0mm nicht frishgeklebt! Meine Spielweise: viele Effet-Topspins bei nicht allzu hohem Tempo, viele Schüsse. Jetzt will ich wissen, ob diese Beläge besser wären(nicht frischgeklebt!!!): Donic Vario Cooper S 2.0mm, Dipper II 2.0mm, Andro Impuls 2.1mm, Andro Rocket Medium 2,0mm. Wär nett wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt oder mir noch bessere Beläge empfiehlt! Jabor |
|
|||
|
|||
AW: Vorhand Belag
hi......das ist ne doof gestellte frage ..man muss selber wissen irgendwie was für einen gut ist.mein freund spielt auch gallardo sound.mmmmmmmmmmmmmmwenn du doch gut mit dem klar kommst wieso willst du dann nen neuen belag....ok ich hab auch mal mit dem gallardo sound gespielt.der war mir ein bisscheb zu wenig da fehlte mir das gewisse etwas...spiel docj mal den G2..mit dem kann man alles machen auch sau viel spin..und wennd er moment dann da ist amxt du denn punkt..........
|
|
||||
|
||||
Also, den Andro Impuls kannst du streicher, der ist viel zu weich. Für Schupf- und weiches-TS-Spiel optimal, aber für Schüsse. Na ja das gibt es viel bessere.
Zu den anderen Belägen kann ich leider nichts sagen. Übrigens: Wenn du mit deinem Material zufrieden bist, dann bleib dabei. Wenn nicht, dann schreib was dir am Belag gefällt bzw. nicht gefällt.
|
|||
|
|||
Also den Dipper 2 würde ich dir nicht empfehlen, würde eher weniger zu dir passen!!!
|
|
||||
|
||||
begründung?
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
||||
|
||||
Ich fand ihn durch das weiche Obergummi eher weich zu spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
|||
|
|||
Was mir an meinem Belag nicht gefällt ist zu wenig Speed beim Schuss und der Bogen beim Topspin könnt auch noch besser sein!
Jabor |
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.