|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTB Top 12 Jugend und Schüler am 18.02./19.02.06 in Kleve
Anläßlich des 75 jährigen Vereinsjubiläums von WRW Kleve richtet der Verein am Wochenende 18./19.02.06 das diesjährige DTTB Top 12 Turnier der Jugend und Schüler aus.
Die Veranstaltung findet in der Sporthalle "Am Postdeich" in Kellen statt. Beginn Samstag: 10.00 Uhr, Beginn Sonntag 9.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die besten Jugendlichen und Schüler treten hier im System jeder gegen jeden an. Spannende Wettkämpfe sind zu erwarten. |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Top 12 Jugend und Schüler am 18.02./19.02.06 in Kleve
Kann man irgendwo im net die teilnehmerliste sehen???? Auf der HP vom WRW Kleve habe ich nichts gefunden...
gruß SP
|
|||
|
|||
Teilnehmer Schülerinnen
Ballmann, Paloma Winter, Sabine, Krapf, Lena, Müller, Svenja Bienstadt, Simone, Kaiser, Yvonne Solja, Petrissa Herges, Ann-Kathrin Adams, Theresa Mühlbach, Katrin Neumann, Lisa Nissen, Kristin Schüler Schmidl, Christpoh Floritz, Philipp Blinstein, Bernard Franziska, Patrick Flörke, Philipp Hagemann, Marius Hoffmann, Richard Tran le, Vu Malessa, Robin Walther, Ricardo Potthoff, Steffen Raatz, Heiko Jungen Cavatoni, Christian Endreß, Sebastian Steinle, David Schlichter, Markus Bärwald, Heiko Stürzebecher, Sebastian Kurkowski, Jens Müller, Dennis Schreyer, Erik Fuß, Hendik Mengel, Steffen Schröder, Konstantin Mädchen Matzke, Laura Koch, Christine Gürz, Angelina Domdey, Soraya Lienstromberg, Chrstina Stähr, Rosalia Seewöster, Anne Gattermeyer, Meike Solja, Amelie Michajlova, Katharina Zhan, Ying - ni Bei den Mädchen hat Katja Ollmer abgesagt, Ersatz ist mir noch nicht bekannt. Bei den Jungen sind Dimitrij Ovtcharov und Ruwen Filus aufgrund ihres Abschneidens beim Top 12 Europa freigestellt. |
|
||||
|
||||
Hi,
auch wir sind noch auf der Suche nach jeweils 5 Eintrittskarten für Samstag und für Sonntag !!! ![]() Kategorie wäre uns egal, zur Not würden wir auch Dauerkarten nehmen !!! Falls irgenwer noch Karten übrig hat bzw. weiß, wo man noch welche bekommen kann, wäre es super, wenn ihr euch melden könntet. Kontakt einfach per Mail an etternGaul@aol.com oder per PN !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oder per Telefon : 0175-7745846 ( Stefan Gaul ) Bitte meldet euch wenn iht etwas habt oder wisst !!! Hoffe wir kommen doch noch am Samstag und Sonntag hin, wäre echt schade wenn es scheitern würde !!! Danke und schöne Grüße, Stefan ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Karten fürs TOP12 der Jungend? Nachdem der Eintritt frei ist (siehe #1) wirds wohl kaum Karten geben
![]() |
|
||||
|
||||
Karten für die Mannschafts Wm in Bremen
Upss,
ich meine Karten für die Mannschafts WM in Bremen !!! Bitte meldet euch !! Danke, Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
Hi, ich persönlich hoffe das die bayerischen spieler vorne dabei sein werden!!
Winter Sabine hat meiner meinung nach gute chancen unter den ersten 5 zu landen, ebenso der Christoph Schmidl und der Philipp Floritz |
|
|||
|
|||
Ich denke für Katja Ollmer wird Franziska Luthardt aus Thüringen an den Start gehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß auch nicht warum Katja nicht spielt, aber sie hat abgesagt, zumindest nach der Aussage von Sa Boe...
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Sinn macht das DTTB Top 12-Turnier noch? | Ralph Bauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 19.08.2007 10:39 |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
DTTB TOP-12-Qualifikationsturnier Schüler und Jugend am 17./18.11.2001 in Mönsheim | 20beide | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 19.11.2001 16:34 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.