|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings-Fußballmanager? | |||
Anstoss | 1 | 3,85% | |
Anstoss 2 | 3 | 11,54% | |
Anstoss 3 | 12 | 46,15% | |
Premier Manager 97 | 0 | 0% | |
Championship Manager 2 | 2 | 7,69% | |
Championship Manager 3 | 0 | 0% | |
Bundesliga Manager 9x | 1 | 3,85% | |
Football Manager 2 | 0 | 0% | |
FIFA Soccer Manager | 1 | 3,85% | |
Sonstige | 6 | 23,08% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball Managerspiel (bestes PC-Game)
So,
ich als absoluter Fan von Fußballmanagern, möchte hier mal eine kleine Umfrage nach eurer liebsten Fußballmanagement-Simulation starten! Hier ist meine TOP5: 1. ANSTOSS 2 2. Championship Manager 97/98 3. Premier Manager 97 4. Football Manager 2 5. Bundesliga Manger 97 |
|
|||
|
|||
Also bei mir stehen Anstoss 3 und Anstoss 2 Gold ganz oben
Schei an den spielen find ich, dass bei den meisten die Namen falsch sind...*grrrr* Ich hab jetzt auch den Bundesliga Manager x, oder wie das auch heißt, ich finds nicht so prickelnd... Von den anderen gar nicht zu reden... Für mich zählt nur Anstoss |
|
|||
|
|||
@ Hülser
Das Problem hatte ich auch immer! Bis ich mir im Internet 'ne Datenbank mit den kompletten Namen und Wappe, etc. gezogen hab! Das macht echt Bock inner Regionalliga zu starten und dann langsam nach oben zu kommen!
|
|
|||
|
|||
Was haltet ihr denn von Managerspielen im Internet? Zum Beispiel bei kicker.de oder so?
|
|
|||
|
|||
Anstoss 3 ist einfach immer noch unerreicht.
|
|
||||
|
||||
Anstoss ist wirklich iommer ungerecht! Ich finde die Kultspiele Bundesligamanager Professional und Starbyte Super Soccer echt kasse!
|
|||
|
|||
BMP habe ich auch bis zur Vergasung gezockt, aber gegen Anstoss3 mit der Optionenvielfalt kommt er einfach nicht an.
|
|
||||
|
||||
Bndesliga Manager Hattrick bleibt für mich unerreicht
Da hab ich stundenlang vorgesessen und es hört nicht auf Spaß zu machen.Das Kickermanagerspiel find ich auch super,hat da irgendwer von euch dieses Jahr mitgemacht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Sport1 gibt´s übrigens so was ähnliches, ist sogar noch etwas dynamischer. Beim Kicker ist nach der Auswahl des Teams ja doch etwas die Luft raus. |
|
||||
|
||||
Bei sport1 kann man jeden Spieltag ne komplett neue Manschaft aufstellen oder?Das finde ich nicht so gelungen,eine Mannschaft für die ganze Saison aufzustellen ist viel schwieriger,außerdem gibt's ja inzwischen die Interaktiv-Variante.Bei mir hat's übrigens für Platz 13000 gereicht,dank Claudio Pizarro.
|
Lesezeichen |
|
|