|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Klasse spielt Ihr? (nur für Leute mit langen Noppen)
Hallo
Wenn man hier die Beiträge von Langennoppen Spielern liest könnte man meinen die können eifach alles mit den langen Noppen. (Top-Spin usw.) Es ist mir klar, daß man mit langen Noppen Angreifen kann aber in der höhren Spielklassen ist man einen viel größern Druck ausgesetzt wie in den tieferen. Wer setzt sich von euch auch noch in höheren Klassen durch? mfg Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich Spiel in der 3.Klasse von unten im vorderen Paarkreuz. Gruß Tobias
|
||||
|
||||
|
Landesliga Mitte
Gruss Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz vergessen
Verbandsliga Vorne mfg Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreisklasse (3. Klasse von unten)
Vorderes Paarkreuz
|
||||
|
||||
|
2.Bezirksklasse vorderes PK
|
|
|
||||
|
||||
|
3. Kreisklasse (1. Klasse von unten
), mittleres Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
TTVWH Bezirksliga mitte
Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Revolution mit der langen Noppe
Vorab - ich spiele Kreisliga.
Ohne LN hatte ich am Ende so ca. 50 % der Spielserie gewonnen, danach ging es steil vorwärts. 96/97 - 25:20 97/98 - 30:28 98/99 - 49:11 (Feint long mit 1,0 Schwamm), Belag verboten 99/00 - 51:08 (Curl Bamboo mit 1,0 Schwamm) 00/01 - 56:06 (siehe oben) Wie man sieht, bin ich ein Materialspieler (RH=LN; VH=Tackiness-D mit 2,1 Schwamm). Zum Punktgewinn komme ich zumeist durch VH-Schläge mit viel Spin. Das schöne an der langen Noppe besteht gerade darin, dass meine Fehlerquote auf der RH gegen Null geht und der Ball genau platziert werden kann. Den Rest erledigt dann der Topspinschlag. Falls sich jemand wundert über die vielen Spiele: Wir spielen hier in 4-er Mannschaften mit 2 Doppeln und jeder 4 Einzelspiele. Tschüß ! Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Revolution mit der langen Noppe
Zitat:
*neidisch* Was ist das denn für ein Spielsystem und wo wird das angewendet??Grüße, Svend
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

), mittleres Paarkreuz.
*neidisch* Was ist das denn für ein Spielsystem und wo wird das angewendet??