|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Gewo Nexxus XT PRO 50, EL PRO 53 und EL PRO 50 - <HARD>-Serie
GEWO bringt einen Nexxus pro Hard raus
Geändert von Hansi Blocker (09.06.2019 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Nexus pro Hard
Woher hast du die Info?
Geändert von Hansi Blocker (09.06.2019 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus einem Interview im Magazin des Liebherr Masters College in Ochsenhausen mit dem Gewo - Manager Florian Wehner
|
|
|||
|
|||
Seltsame Bezeichnung bei einer Belagserie, die ansonsten die Schwammhärte im Namen trägt. Nexxus EL pro 52 oder Nexxus XT pro 55 hätte ich da erwartet.
Aber gut, wenn t05 Hard dann muss Nexxus wohl auch Hard. |
|
||||
|
||||
Habe mich mal umgehört und folgendes erfahren:
Es wird 3 neue Beläge geben: - Nexxus XT Pro 50 Hard - Nexxus EL Pro 50 Hard - Nexxus EL Pro 53 Hard Gewo gibt noch keine Testmuster raus, aber vielleicht komme ich ja über nen GEWO-Vertragsspieler an einen Belag ran. Ich versuche mal, einen zu ergattern. Ein EL Pro 50 Hard wäre für meine VH mehr als interessant, daher hab ich da jetzt einfach mal ziemlich hohe Erwartungen an die neuen Reifen! Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Werde nächste Woche die beiden Modelle mit 50° Härte testen können und dann berichten.
Grüße Popperklopper |
|
||||
|
||||
Die Tests haben sich etwas verzögert, aber heute Abend wird es dann soweit sein. Bin sehr gespannt auf die Beläge, vor allem im Vergleich zum R50 von Andro.
|
|
|||
|
|||
Wenn auch Gewo immer teuer wird ist kein Spaß mehr und auch nicht nachvollziehbar
|
|
||||
|
||||
Da darfst du dich gerne bei Butterfly und ESN beschweren, nicht unbedingt bei GEWO
![]() Wobei ich die Preise auch nicht so sonderlich gut finde, aber lieber 37-42€, je nach Rabatt, für einen Nexxus hard, als 60-80€ für einen neuen Butterfly Belag, der mittlerweile genauso schnell am Ende ist. Aber das ist die übliche Diskussion. Heute Abend werde ich sehen, ob die neuen GEWO Beläge ihr Geld wert sind. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewo Nexxus Pro und XT Pro | Popperklopper | Noppen innen | 132 | 05.04.2025 08:31 |
Gewo Nexxus EL pro 48 2mm rot und XT pro 2mm schwarz | Katze K. | verkaufe | 3 | 07.09.2020 22:40 |
[V] Gewo Sensus Carbo Touch, Bty Primo Japan, Gewo Nexxus EL Pro 48 | Florry | verkaufe | 12 | 19.12.2019 23:51 |
Gewo Nexxus EL Pro 48(rt) und 53(sw) | vossi39 | verkaufe | 0 | 08.08.2019 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.