|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rent-a-Star
Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwelche (ex-)BL-Spieler für nen Showkampf zu engagieren? Oder gibt es Leutchen die sich auf sowas spezialisiert haben?
Wie komme ich am besten an die Leutz dran? Habt Ihr ne Idee was die für Preisvorstellungen haben? :confused: So viele Fragen ...
|
|||
|
|||
Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen..
Wenn Du was konkretes weisst, würde ich Dich bitten mir dies mitzuteilen. Würde mich evt. auch interessieren. mfg Schleich Walter |
|
|||
|
|||
Milan Orlowski und Jindrich Pansky haben sich auf solche Veranstaltungen spezialisiert.
Die beiden sollen auch ziemlich gut sein. Leider habe ich auch keine Ahnung, wie man an die beiden herankommt. |
|
||||
|
||||
ml fragen
|
|||
|
|||
Mich würde das auch sehr interessieren ,also bitte Infos auch mir weitergeben. Vielen Dank Marco |
|
|||
|
|||
Help
Hi,
da können wir ggf. helfen. Einfach mal melden. Mfg a.k. |
|
|||
|
|||
Hi!
Es stimmt, dass Pansky und Orlovski Showkämpfe machen. Die sind auch richtig gut. Immerhin treten sie weltweit auf. Letztes Jahr waren sie sogar in Australien. Managen tut das Suchanek. Könnt mir ja mal schreiben, wenn ihr Kontakt braucht. Ich kenne Pansky sehr gut. Also bis denne
|
|||
|
|||
und mit was für kosten muss man rechnen. wie stehts mit verpflegung und unterkunft.
|
|
|||
|
|||
geht die diskussion hier noch weiter :confused: :confused: :confused:
|
|
||||
|
||||
zack... noch mal nach oben!
Kann mir jemand sagen wie ich an pansky/orlowski drankomme?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.