|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein (Bremen) sucht Spieler
Welcher Spieler hat Lust sich einem Bremer Verein anzuschliessen?
Unsere Mannschaften sind von der Verbands- bis zur Kreisliga in fast jeder Klasse vertreten. D.h.: Egal wie stark Ihr seit, eine Mannschaft wird sich schon finden. Trainingsmöglichkeiten sind bis zu 4x die Woche vorhanden. Bei interesse könnt Ihr mir eine PN schicken. Dort stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. |
|
||||
|
||||
AW: Verein (Bremen) sucht Spieler
![]() Wo liegt euer Verein denn? |
|
||||
|
||||
Muss es dich interresssieren???
Du wohnst doch eh in Bayern,oder??? Mal wieder so ein schwach sinniger Post von dir(wie viele andere auch) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HI!
Eigentlich nicht ich wohne in Baden-Württemberg. Aber ich gehe vielleicht auf die Computerschule in Bayern. Und wir machen dieses Jahr einen Ausflug nach München(Klassenfahrt & Landschulheim). Vielleicht komme ich vorbei! ^o^ |
|
||||
|
||||
Hallo,
Welcher Verein wäre das denn?? Komme aus Delmenhorst, spiele ebend noch in der Bezirksoberliga Braunschweig vorne habe aber ein höheres niveau. ( vor 3 jahren noch Verbandsliga/süd Niedersachsen ) Bitte um Antwort. MFG |
|
|||
|
|||
Wir sind immer noch auf der Suche nach Spielern.
Also Männer, meldet Euch. |
|
||||
|
||||
hallo
ich wonh in verden in der nähe von bremen wo liegt denn euer verein? mfg supertalent arvo |
|
|||
|
|||
Leider immer noch keine Neuzugänge zu vermelden.
Wo sind die wechselwilligen Spieler, die auch gerne höherklassig spielen wollen? |
|
||||
|
||||
hmmm, ich denke, so allgemeine Gesuche sind wenig fruchtbar. Besser könnte es IMHO mit einer konkreten Spielklassen-Angabe klappen... und natürlich mit den Regelungen zur Spielersuche
![]()
|
||||
|
||||
ich spiel im moment kreisliga jugend steigen aber auf
mein niveau ist aber deutlich höher |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein sucht Spieler für Oberliga | Nixchecker | sonstiges | 0 | 29.04.2005 10:00 |
Schwedishe spieler sucht verein... | mikaelottosson | RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 26.04.2005 06:59 |
Spieler sucht Verein | Charlí | sonstiges | 0 | 25.04.2005 07:07 |
Spieler sucht Verein, A- Lizenz-Trainer bietet Training an | SucheHTTVNord | Hessischer TTV | 0 | 11.04.2005 15:06 |
Spieler Sucht Verein | Charlí | sonstiges | 0 | 01.04.2005 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.