|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein 19/20 in Hameln-Pyrmont
Mahlzeit,
da ich auf der Suche nach einer neuen Herrausforderrung bin suche ich ich ab der Serie 19/20 einen neuen Verein.Bin für alles offen weil ich momentan ein wenig die Lust an meinem großen Hobby verloren habe. Mein QTTR liegt in den letzten Jahren immer zwischen 1750-1800. Habe immer 2.BK und 1.BK oben gespielt. Klar wäre mehr möglich gewesen aber wie gesagt Erfolg ist nicht alles. Das Vereinsleben mit Spaß neben der Platte ist mir ganz wichtig. Bin gespannt ob sich in Hameln-Pyrmont jemand meldet. Freue mich über jede PN. Grüße Bubba
|
||||
|
||||
AW: Suche Verein 19/20 in Hameln-Pyrmont
Moin!
Da kann ich dir den TSV Gronau ans Herz legen, auch wenn Gronau in Randlage des LK Pyrmont liegt. Vom Alter her würdest Du in die 1. oder 2. Garde passen. Wir trainieren montags und freitags ab 19:00 Uhr in der kleinen Grundschulhalle. Komm doch einfach mal rum. Gruß Arne Burkard |
Lesezeichen |
|
|