|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TUS 1895 Düsseldorf sucht Spieler
hallo ......
da wir (TUS 1895 Düsseldorf) uns wahrscheinlich in der landesliga gruppe 9 halten, suchen wir neue spieler. da wir uns als aufsteiger nun ein bisschen an die landesliga gewöhnt haben, möchten wir nächstes jahr mal um die oberen plätze kämpfen. wer also lust hat mit uns zu spielen kann sich gerne melden. wäre schön wenn wir 2 spieler bekommen könnten, damit ich überfordert in der landesliga in die 2te mannschaft kann. bis dann und gruss jens |
|
|||
|
|||
AW: TUS 1895 Düsseldorf sucht Spieler
hallo zusammen,
danke erstmal für die PNs. wir werden uns dann mal beim training treffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich wollt ich nur mal HALLO sagen. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Erstmal Hallo an alle potentiellen neuen Mannschaftskameraden,
ich möchte als Ergänzung zu Jens noch ein paar Informationen zu unserer Mannschaft und unseren Zielen für die neue Saison geben. Da wir diese Saison als Aufsteiger in der LL 9 uns zwar gut geschlagen haben sind wir mit dem Saisonverlauf grundsätzlich zufrieden. Allerdings haben wir innerhalb der Mannschaft ein zu großes Leistungsgefälle ab Position 4. Im Klartext: Okwusi & Bolewski sind das beste obere Paarkreuz der Liga. Nimoh gehört als Nr. 3 zu den besten der Mitte. Redlich kann zwar in der Mitte ein paar Spiele gewinnen, aber in den entscheidenen Spielen dann doch deutlich überfordert. Zu unserem unteren Paarkreuz muß ich leider nicht viel sagen, da sprechen die Bilanzen für sich. Sorry Jungs, ich weiß das auch oft das Quäntchen Glück gefehlt hat. Dies hat dazu geführt, das wir sehr viele Spiele knapp verloren haben und somit ein Platz unter den ersten 5 nicht zu schaffen war. Das soll aber in der nächsten Saison anders werden. Wir möchten mit einer Mannschaft starten die auf jeden Fall um den Aufstieg spielen kann. Deshalb hier das Gerüst für die nächste Saison: 1. Okwusi 2. Bolewski 3. Nimoh 4. Du 5. oder auch Du 6. Redlich 7. Kampfer 8. Bergmann Würde mich freuen wenn Ihr Euch per PN an Jens wendet. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
hallo twardy.....
leider gehöre ich zu den die in der LL überfordert sind. ist nicht so, das ich abgeschossen werde , aber mir fehlts am schluss. mein kopf ist bei der bilanz einfach geblockt. ich brauch etwas tiefer erstmal erfolgsergebnisse. na mal sehen. gruss jens |
|
||||
|
||||
Ich kann mich nur anschließen, bin ohne Training leider auch überfordert, und werde meinem eigenen Anspruch nicht gerecht.
Insofern habe auch ich kein Problem damit, meinen Platz zur Verfügung zu stellen, die Samstagsspiele gehen mir sowieso auf den Keks. Würde mich lieber wieder mehr auf meine Kernkompetenzen konzentrieren ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dieser Pansensport nicht so süchtig machen würde, müsste ich jetzt konsequenterweise aufhören ... |
|
|||
|
|||
Ey Robbie, Suboptimierter, was genau sind denn deine "Kernkompetenzen"?
Und wie geht's den Tangas? Gruß aus der BZL5! |
Lesezeichen |
|
|