|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aktuelle Beläge mit hohem Ballabsprung, 45° aufwärts
Ich mache nochmal einen Thread auf und diesmal geht es mir um Beläge, denen Ihr explizit einen hohen Ballabsprung bescheinigen würdet.
Gibt es da Neueres zu den alten Bekannten: T05 und T80 Vega Pro Baracuda/Hexer/Genius Im anderen Thread wurde mir schon der Nittaku Fastarc G1 genannt.
|
|||
|
|||
AW: Aktuelle Beläge mit hohem Ballabsprung, 45° aufwärts
Suchst du mit diesem Thread nun auch nach einem neuen Vorhandbelag, oder ist das einfach nur mal rein informativ?
![]() Also ich habe damals mal den Vega Pro lange auf der Vorhand gespielt und jetzt den Fastarc G-1. Beide haben einen recht hohen Ballabsprung und spielen sich ähnlich. Ich finde nur, dass der G-1 sich etwas knackiger spielt als der Vega Pro. Der Joola X-Plode gehört meiner Meinung auch noch in diese Kategorie, sowie der Tenergy 05 Hard. Und der Adidas P5 wird ja nicht mehr produziert.. |
|
|||
|
|||
Erstmal informativ, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch davon noch bei Gelegenheit was auf der Vorhand teste.
![]() Wenn der G1 sich aber noch knackiger als der Vega Pro spielt, dann ist der auf beiden Seiten wohl raus.
|
|||
|
|||
Das mit dem ,,knackig" spielen ist bei dem G-1 aber auch positiv gemeint. Nach ein paar Spielstunden wird er noch etwas weicher und spielt sich dann noch kontrollierter. Es ist natürlich auch abhängig vom Holz, ich spiele das Waldner Senso Ultra Carbon und G-1 auf Vorhand.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge: Schneller Belag mit hohem Ballabsprung | André | Noppen innen | 14 | 03.12.2013 01:57 |
Tensorbelag mit hohem Ballabsprung | Holgi der 2 | Noppen innen | 12 | 12.05.2012 14:13 |
Beläge mit hohem Ballabsprung | Bertl | Noppen innen | 4 | 18.05.2011 16:42 |
Suche: Schneller Belag mit sehr hohem Ballabsprung ! | Youkai | Noppen innen | 1 | 14.11.2006 08:16 |
Beläge mit hohem Ballabsprung!!! | tt-freak23 | Noppen innen | 6 | 26.10.2005 09:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.