|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
offensivbelag für zusammenspiel mit konternoppe
hallo,
ich hoffe ihr könntet mir vielleicht nen rat geben, ich habe auf der rückhand seit ein paar monaten jetzt eine kurze harte konternoppe, damit blocke, konter und schieße ich, wenns sein muss wehre ich auch mal damit ab, was halt so möglich ist, was ich jetzt suche ist für die vorhand nen, gut mit der noppe harmonierenden belag, und mit dem sriver fx den ich grade spiele bin ich nicht sehr zufrieden, was könntet ihr mir da empfehlen, ich spiele gern sehr variantenreich auf der vorhand, alle arten von topspins, von den schnellen harten bis zu den ganz gefühlvollen mit viel spin. ich danke schon jetzt für eure antworten.
|
|||
|
|||
AW: offensivbelag für zusammenspiel mit konternoppe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn du mehr weichere topspins spielst könnte ich dir den samba und den samba n-tec
empfehlen!!! den normalen samba aber nur wenn du ihn klabst!!! ungeklebt finde ich ihn net so gut!!!
|
||||
|
||||
also ich tendiere nicht sehr in eine richtung, aber wenn, dann eher noch in richtung der weicheren beläge, ganz so hart mag ich es dann auch nicht und nein, ich klebe nicht frisch, deshalb fällt bei mir der samba auch schon raus.
den andro revolution fire hab ich eigentlich immer ganz gern gespielt, wie siehts damit aus??
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester kompromissloser Offensivbelag | pilatius2 | Noppen innen | 18 | 24.08.2004 13:00 |
langlebigster Offensivbelag: | sepp87 | Noppen innen | 11 | 21.05.2004 16:03 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.