|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
passt das zusammen??????????
ich hätte da mal eine frage an euch experten!!!!
also erst nal zu meinem spiel!!!!!! spiele mit der vorhand einen nicht so schnellen top aber einen mit viel spin!!!!! spiele auf der vorhand einen sehr rotationsfreudigen ball! mit der rückhand blocke ich mehr als das ich top's ziehe!!!! wenn ich dann doch mal ziehe dann auch mit eher mehr als weniger spinn!!!!!! spiele am liebsten weiche beläge mit relativ (viel) kontrolle!!!!! zudem spiele ich schon seit eineiger ewigkeit das stiga offensive classic und würde auc gerne dabei bleiben!!!!! zu denn belägen habe ich mir gedacht einen leicht geklebten samba in 2.1 auf der vorhand zu spielen und auf der rückhand einen ungeklebten samba n-tec in max. zu spielen ich bevoruge das offensive spiel und versuche meistens selber in di eoffensive zu kommen in dem ich das spiel mit eigenen top's eröffne!!! hoffe auf euere hilfe!!!!!!! schon mal im vorraus danke!!! |
|
||||
|
||||
AW: passt das zusammen??????????
Zitat:
grundsätzlich sollte das "passen" vom samba rate ich persönlich dir ab und empfehle da eher den sriver fx der einen tick härter aber auch besser ist d.h. mehr kontrolle-mehr spin
|
||||
|
||||
von dem normalen oder dem n-tec?
trotzdem schon mal danke!!! |
|
||||
|
||||
Was hast du denn vorher gespielt? Warum willst du wechseln? Was soll besser werden?
PS: Viele Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht ausrufender, sondern ausufernder. |
|
||||
|
||||
habe vorher coppa gespielt war mir aber zu hart und hatte zu wenig kontrolle damit!! erhoffe mir vom samba davon etwas mehr!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.