|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Hölzer (Butterfly)
Biete hier ein paar Hölzer an, die ich nicht mehr gebrauchen kann, alle Preise inkl. Versand per Paket bei den Hölzern.
H Ö L Z E R __________________________________________________________________________ Butterfly Defence III gerade keine nennenswerten Kantentreffer, Gewicht ist 103 g, Zustand 2-3, grundsätzlich nichts dran und etwa 1 Jahr im Einsatz. 45 Euro _____________________________________________________________________________ Butterfly Hadraw VK gerade kurze Zeit gespielt, Gewicht ist 87 g Auf der Rückhandseite habe ich den Rand mit schwarzer Holzbeize eingefärbt weil meine Lieblingsnoppe leider zu klein war und ich um Diskussionen vorzubeugen das etwas kaschieren wollte, habe es probiert leicht anzuschleifen aber die Beize ist zu tief eingedrungen, ändert aber nichts an den Eigenschaften. Zustand: 2. abgesehen von der schwarzen Beize so gut wie keine Abnutzungserscheinungen, keine Kantentreffer oder Funierausrisse. 40 Euro _______________________________________________________________________________________ Zahlung per Überweisung oder Paypal _______________________________________________________________________________________ |
|
|||
|
|||
AW: (V) Hölzer (Butterfly)
Update:
30 Euro bzw. 25 Euro von oben nach unten. Zu schade um im Schrank zu versauern. |
|
|||
|
|||
AW: (V) Hölzer (Butterfly)
Beide verkauft!
|
Lesezeichen |
|
|