|
Wien Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV
Hier sollen alle News und Infos zum Wiener Tischtennis Verband gebündelt werden.
Website: http://wttv.at/joomla/ (da das österreichische "faire Tischtennis Forum" mit Jahresende geschlossen wird, würde ich meine Diskussionen zum Wiener Tischtennis gerne hier her verlagern) PS: Vielleicht kann man diesen Thread sogar pinnen? Geändert von RHTT (08.12.2018 um 15:22 Uhr) Grund: PS hinzugefügt |
|
|||
|
|||
Wiener Tischtennis-Verband - Kontakt & Infos
Präsident
Erwin URBITSCH Kontaktadresse: c/o. WTTV, 1050 Wien, Nikolsdorfergasse 8 Telefon-Büro: +43-650-548 10 10 Fax-Büro: +43-1-548 10 11 Email-Privat: erwin@urbitsch.at Email-Verband: office@wttv.at Internet: www.wttv.at |
|
|||
|
|||
AW: Wiener Tischtennis-Verband - Kontakt & Infos
Hallo AntonTT
da hast du dir ja ganz schön viel Mühe gemacht alle Adressen der österreichischen Landesverbände raus zu suchen. Ich weiß allerdings nicht ob das ganz DSGVO-konform ist (vor allem wenn das eine wirklich die private Mail-Adresse ist). Aber das müssen andere entscheiden. Jedenfalls kann man meinen Thread zum WTTV dann schließen oder die beiden zusammenfügen. Freue mich über aktive und angeregte Diskussionen hier. |
|
|||
|
|||
AW: Wiener Tischtennis-Verband - Kontakt & Infos
Gestern war meines Wissens Generalversammlung im WTTV. Gab es irgendwelche spannenden Neuerungen und Beschlüsse?
|
Lesezeichen |
|
|