|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Training an Privat/Verein
Hallo,
Ich habe aktuell die C-Lizenz und trainiere be iverschiedenen Vereine Jugendliche und Herrenmannschaften. Bin bei der Leistungsstärke der Spieler komplett offen. Ich suche Angebote im Raum München. Bei Fragen oder Interesse gerne eine Nachricht an mich senden. |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Training für Vereine und privat | Zapp69 | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 29.07.2015 01:53 |
(Privat)training Raum Mönchengladbach? | Flocke | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 9 | 14.06.2015 07:08 |
B-trainer bietet Training für Verein oder privat, Region Bayreuth (+-20km) | NicoUSV | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 04.03.2015 17:50 |
Neuer Rückhandbelag oder Training,Training, Training | TT-Shrek | Noppen innen | 4 | 04.06.2009 19:03 |
Verein/(Privat)Trainer gesucht | der Fischer | TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 22.04.2008 11:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.