|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ball "auffangen" und auf netzkante "absetzen"?!
folgendes:
Wenn der Gegner einen hohen Ball spielt (z.b. ballonabwehr) und ich den ball mit meinem schläger auffange (so, dass er nur einmal den schläger berührt und dann drauf liegen bleibt -> meine beläge sind klebrig, das klappt ![]() Ist das erlaubt?
|
|||
|
|||
AW: Ball "auffangen" und auf netzkante "absetzen"?!
Haha, das klappt nie und nimmer und das glaube ich dir auch nicht. Der kann noch so klebrig sein, der Ball springt vom Belag immer hoch.
Dies ist unmöglich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
is mir egal, ob du denkst dass das nicht klappt....ich will nur wissen, was die regeln dazu sagen
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
naja, in den Regeln steht folgendes:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du so genau weißt was die Regeln sagen...warum fragst du dann!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.02.2006 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieso probierst du es in deinem nächsten Punktspiel nicht einfach aus?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
OK, da hast du recht. Wäre doof.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufschlag mit Seitschnitt | Schupfkönig | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 31 | 18.10.2007 23:20 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Trikotwerbung auf der Brust | Motion - man | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 30.07.2004 09:14 |
40 mm Ball & TTVWH & dts | Udo | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 17 | 01.10.2000 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.