|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV / Bz Süd / Ffm: Spielerin gesucht
Die TSG Oberrad sucht für die kommende Saison personelle Verstärkung für die 2.Damenmannschaft. Die Mannschaft spielt derzeit in der Bezirksklasse und hat gute Aufstiegsmöglichkeiten. Das junge Team (Altersschnitt 21 Jahre) würde sich über eine ambitionierte Spielerin freuen, die Lust auf einen jungen, dynamischen Verein hat. Wir bieten gute Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten, aber auch viel Vereinsleben. Mehr Infos unter: www.tsg-oberrad-tt.de. Kontakt: timo.joest@tsg-oberrad-tt.de.
|
|
|||
|
|||
AW: Spielerin gesucht
Wir kennen Spielerinnen des TSG Oberrad seit Jahren von Turnieren und Veranstaltungen. Sie fallen nicht nur immer wieder durch tolle sportliche Leistungen auf, sondern auch durch ein sehr sympathisches Auftreten und sportliche Fairniss. Rundum eigentlich alles, was den Spaß am Tischtennissport ausmacht.
Tischtennisbegeisterten Spielerinnen, die in der Gegend einen neuen Verein suchen, kann ich den TSG Oberrad als Außenstehender nur wärmstens empfehlen. |
|
|||
|
|||
@abspbg:
Höre ich sehr gerne, dass unsere "Ladies" so wahrgenommen werden. Haben es aber auch verdient, da sie trotz ihres zweifellos vorhandenen sportlichen Ehrgeizes in jeder Situation lustig und locker drauf sind. Sind einfach allesamt tolle Menschen. Hatte in den paar Jährchen, die ich bislang als Trainer arbeiten durfte, noch keine angenehmere Aufgabe. Macht einfach Spaß. Dank und Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... so sehen die drei übrigens aus, wenn sie gerade einen Pokal gewonnen haben, wie heute den Bezirkspokal ...
|
|
|||
|
|||
Das Bild war ein Fehler.
Jetzt werden sich ganz viele männliche potentielle Betreuer melden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Mädels ihr letztes AUswärtsspiel gewinnen, wird die Spielklasse die Bezirksliga sein, weil sie dann aufgestiegen sind ... Bitte melden! |
|
|||
|
|||
Wenn der Altersschnitt zu Jung ist, habe ich noch einen Tip !!!
Die Damen vom TV Seeheim, im Moment 2. der Verbandsliga suchen noch eine nette Spielerin für die nächste Runde. ???? Aufstieg Hessenliga noch möglich. Der Schnitt ist dort 25 Jahre. |
|
|||
|
|||
Hallo Mädels da draußen,
ich bin Eine der Spielerinnen in der Mannschaft. Wir haben es letzte Woche geschafft und sind in die Bezirksliga aufgestiegen. Aber wir suchen noch immer eine Spielerin. Also, wenn Du Lust hast in einer Mannschaft zu spielen, dann melde Dich schnell oder komm einfach mal bei uns vorbei. Unsere Mannschaft sind Alex (17 Jahre), Yvonne (28 Jahre) und ich (24 Jahre) und hoffentlich bald Du? Das Alter von Dir ist uns egal (ne, @warmalbesser). Hauptsache, Du bist wie wir und d.h. nahezu immer gut gelaunt .
|
||||
|
||||
Und noch einen. Die netten Mädels sind am WE Hessenpokalsieger geworden und suchen immer noch eine Nr.4 ...
|
Lesezeichen |
|
|