|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste Mannheim - hour of the gun
Nicht in Stammheim, Fuhlsbüttel oder Sing Sing geht´s am Wochenende richtig ab - nein, die lokale TT-Szene greift vor Ort, in der JVA Mannheim bei den diesjährigen Kreisranglistenspielen voll an.....
Damit sich ein jeder schon im Vorfeld einen Überblick über die immensen physischen u. psychischen Herausforderungen dieser Qualifikationsrunde verschaffen kann, sammeln wir hier die ersten Stellungnahmen - alle ambitionierten Klubs wie die MTG, Käfertal, Sandhofen, Skt. Pius, Vogelstang u. Co. können sich in diesem Thread gerne zu Wort melden..... Als regionaler Platzhirsch prescht Seckenheim einmal mehr vor u. plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen: Nachdem bei uns ja die besseren Spieler wie Beasty Back, Magic Müller u. Co. alle befreit sind, und der Rest des Badenligateams entweder aus Altersschutzgründen (Grandpa Gallenstein) oder mit Rücksicht auf Blutdruck u. Cholesterinwerte (Hoffmann u. Lutz) nicht an den Start geht, bleibt hier nur die berühmt berüchtigte Seckenheimer-Dreierbande übrig: Terjung, Safar u. Piske verfügen im Ausdauerbereich nun bekanntermassen ja nicht gerade über internationale Spitzenwerte und vermögen auch spielerisch nicht immer voll zu überzeugen - aufgrund ihrer gottgegebenen mentalen Ekelqualitäten darf man dieses Trio aber niemals unterschätzen..... Gegen die somit drohende Psychohölle im Mannheimer Knast dürften sich auch die jüngst in den Medien so ins Gerede gekommenen US-Kriegsgefangenenlager im Mittleren Osten nicht unbedingt sonderlich schreckhafter ausnehmen - alle Starter werden deshalb hier noch einmal ausdrücklich gewarnt : Noch ist Zeit, die eigene Meldung zurückzuziehen u. dem wohl unvermeidlichen Gemetzel um die wenigen freien Plätze fernzubleiben ...... Ansonsten bis Sonntag........... euer upi Geändert von Rieslingrübe (02.03.2006 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste Mannheim - hour of the gun
Man darf auch als Zuschauer in den Knast?
|
|||
|
|||
Von der Vogelstang sind nach aktuellem Kenntnisstand Pissarski und Becker am Start. Wir nehmen die Rangliste allerdings sehr locker und sehen dies als Vorbereitung für das Ketsch - Spiel.
@ Rieslingrübe: Du redest in letzter Zeit so oft vom Schwarzen Büffel- bisher hast Du ihn aber immer im Stall gelassen ... |
|
||||
|
||||
...bin in Seckenheim ja nicht der verantwortliche Rancher u. Stallbesitzer und kann insofern auch keine verbindlichen Startzusagen treffen - nach allem was man so hört, will der böse Büffel sich am Wochenende aber nochmal so richtig die Hörner abstossen, bevor dann nächste Woche als frischgebackener Familiendaddy wieder die Sporen mit den Filzpantoffeln vertauscht werden....
|
|
|||
|
|||
Tja, die Mannheimer Sumoriege (übrigens heute zu zwei Dritteln im Training vertreten und hoch motiviert) wird sich am Sonntag gemeinsam mit den ambitionierten Kreisliga Geheimfavoriten im fernen Birkenau mit den Recken aus Oftersheim und Weinheim messen. Irgendwer muss ja versuchen, die Fahne des Mannheimer Tischtenniskreises regional (und überregional) hoch zu halten.
Also auch nix mit Büffelschnitt bei der Kreisrangliste, aber vielleicht kommt der echte Büffel ja doch angetrabt, was ich persönlich aber irgendwie nicht recht glauben mag. Wüsste ich es übrigens nicht besser, so wäre ich vielleicht schon in Versuchung geraten, den Büffel und den Vampir für Erfindungen von Uwe zu halten. Viel Spaß jedenfalls euch allen, ob nun mit oder ohne Büffel (die letzten Jahre ging es ja auch ohne ). Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat von Büffelschnitt :
"......wüsste ich es übrigens nicht besser, so wäre ich vielleicht schon in Versuchung geraten, den Büffel und den Vampir für Erfindungen von Uwe zu halten......" Gruß, Uli Lieber Uli, bisher hab´ ich mich ja ordentlich geziert und bei meinen Beiträgen - getreu der ersten Journalistenpflicht - immer streng an die überlieferten Tatsachen gehalten.... Sollte ich hier aber irgendwann einmal von den Pfaden unseres langweiligen Alltagslebens abschweifen, Dinge aus der Luft greifen u. meiner Kreativität freien Lauf lassen, dann, so dürft ihr mir glauben, wird das Ganze wesentlich kurzweiliger, lebhafter, spektakulärer, schockierender u. blutrünstiger - ja (zumindest gemessen am Forumsstandard) gar epochal u. revolutionär ausfallen. Aber damit lasse ich mir noch etwas Zeit.......... upi.........(nominiert für den International Fantasy Award 2008) Geändert von Rieslingrübe (03.03.2006 um 08:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
@rieslingrübe
na dann hoff mal das es keine 6er gruppen gibt, sonst war es dann wohl schon wieder, weiß eigentlich jemand ob auch bier verkauft wird in der jva??? |
|
||||
|
||||
Sechsergruppen gleich zu Beginn ?
Mal hier nicht den Teufel an die Wand..... Schliesslich besitze ich nicht die Gabe anderer ambitionierter Spieler, denen es immer wieder gelingt, sich mit einem äusserst ökonomischen Stil gegen Fallobst und Aufbaugegner der ersten Runden irgendwie durchzumogeln - nein, ich muss in jedem Match an die physischen u. psychischen Grenzen gehen u. mir all meine Siege teuer erkaufen...... Auch wenn ich diese Woche seit Monaten mal wieder zweimal im Training war, irgendwo hört der Spaß auf und allerspätestens nach zwanzig Sätzen bin ich entweder qualifiziert oder stehe unter der Dusche - Wettbewerbsverzerrung hin oder her...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also von Pius kommen wohl so die "üblichen" Verdächtigen (Psofidis, Hammer, Opetz, Öhlschläger, Schaufler, wahrsch. Chr. Hahn usw...) Aber mit dem Ausgang haben wir ja wahrsch. nicht viel zu tun...
|
Lesezeichen |
|
|