|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Coole Shirts aus anderen Sportarten (für TT)
Habt ihr schon Shirts und Polos von anderen Sportarten für eure Tischtennis-Trainings gekauft?
Ich hab mal ein sehr cooles Shirt im Badmintonbereich gefunden, das gar nicht mal so teuer war (Anhang). Auch im Badminton hat Li Ning immer wieder innovative Muster. Muss man halt mögen. Mein neuestes Goldstück ist aber vom Dart Green_720x600.png Als es in der Post kam (hatte Größe M bestellt), musste ich erstmal lachen. Das Shirt fällt echt weit aus... halt passend für die meisten Dartsprofis. Für mich Spargel musste ich es erstmal 10cm enger nähen. Heute hatte ichs dann zum ersten Mal an. Lustig ist auch die Brusttasche, wo normalerweise die Darts reingesteckt werden. Ich hab als Trainer den Spickzettel für das Systemtraining da aufbewahrt, ganz praktisch Habt ihr auch schon "fremdgekauft"? Die Standardsachen von den Tischtennismarken finde ich meistens eher langweilig, oder überteuert (Butterfly, Andro).
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (09.01.2019 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Coole Shirts aus anderen Sportarten (für TT)
Ich erschaudere in Ehrfurcht. Was kannst Du denn noch alles? Gar wandeln über Wasser???
Davon abgesehen: Das Dart-Shirt oben ist ok, das andere imho irgendwie ... Ich bevorzuge schlichte, mehr oder weniger einfarbige Funktionsshirts, egal welcher Sportart sie zugedacht sind. Im Verein haben wir für Wettkämpfe allerdings TT-spezifische atmungsinaktive Polyesterteile, in denen man nach dem ersten Ballwechsel bereits anfängt wegzufließen ...
|
||||
|
||||
Kann ich nachvollziehen. Im normalen Leben bin ich auch eher Modeverweigerer. Aber im TT ist mein Ästethikgefühl iwie anders. Vielleicht lässt sich ja der Gegner/die Gegnerin ablenken
|
||||
|
||||
Noch ein Shirt, das im TT definitiv aus dem Rahmen fällt:
100% Polyester
|