|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Polnischer Spieler sucht Verein für 2006/07
Ich, polnischer Spieler, suche für die nächste Saison einen deutschen Verein! Der Ort ist egal, am liebsten wäre mir ein Verein in der Nähe der Grenze.
Ich habe 2 Jahre für die polnische Nationalmannschaft gespielt und war Jugendeuropameister. Außerdem bin ich Trainer. Ich möchte nur zum Spiel kommen und direkt danach wieder fahren, d.h. ich brauche keine Wohnung o. ä. Möchte definitiv nur zum Spiel kommen. Die Liga spielt bei mir keine Rolle. Interessenten melden sich bitte per PN. Vielen Dank PS: Bezahlung etc. wird privat geklärt. |
|
|||
|
|||
AW: Polnischer Spieler sucht Verein für 2006/07
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|