|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum NITTAKU *** Premium 40+ cell-free fürs Balleimertraining gesucht
Hallo - wir (4 Trainingspartner) suchen günstige Alternative für den obigen Nittaku den wir im Verein spielen.
Der Nittaku J-Top Training ist uns von der Anschaffung her eigentlich schon zu teuer. Empfohlen wurde mir bisher der
hg Achim |
|
|||
|
|||
AW: Balleimertraining-Alternative für NITTAKU *** Premium 40+ cell-free gesucht
Also bei uns im Verein haben wir den Joola Magic ABS und den kann ich nur empfehlen...
Langlebig, sehr rund und gute Spieleigenschaften... Bei uns im Verein sind alle sehr zufrieden mit den Bällen! |
|
|||
|
|||
Ich benutze die GEWO Trainingsbälle, sind ebenfalls gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Punktspiel auswärts spielt man sich ja auch mit dem Spielball ein ... auch wenn man beim Heimspiel nen anderen Ball spielt, fällt der Unterschied dann nur wenig ins Gewicht. Im Training ist das wechseln aber wie gesagt Müll, da man zuviel Zeit mit dem Umgewöhnen verbringt und nicht damit Sicherheit in seine Schläge zu bekommen. Geht mir jedenfalls so ... wir spielen bei uns den Andro 3s *** der ist mit den meisten anderen ABS Bällen kompatibel, auf Nittaku Premium ist da schon wieder ne größere Umgewöhnung.
|