|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bin demnächst für einige Monate beruflich in Frankfurt. Kann mir jemand einen Verein nennen, bei dem ich mittrainieren (Trainingsabend Montag bis Mittwoch möglich) kann? Spielniveau (Kreisliga im TTVWH).
Pete(r) PS. Bin in Frankfurt auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pete,
ich kann Dir anbieten, bei uns zu Trainieren. Wir, das ist der FTV 1860 Frankfurt. Wir trainieren Dienstags und Donnerstags jeweils von 19:30 Uhr an. Wir haben 5 Mannschaften, 1x 3. Kreisklasse. 2 x Kreisliga 1 x Bezirksklasse 1 X Bezirksliga Du bist uns dort herzlich willkommen!!!!! Du findest uns im Sandweg 4. Das ist direkt am Zoo. Dort fährt die Linie U6 und U7 hin. Die Lage ist also prima!!! Hier die Adresse unsere Homepage. Die ist zwar nicht doll, aber ,, naja. http://www.ftv1860.de/index.htm Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
Hallo Benjamin,
vielen Dank für die Einladung. Wenn das mit meinem Projekt klappt (zu 99 % sicher), werde ich gerne bei Euch vorbeischauen. Gruss Pete(r) ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pete,
wenn Du mittwochs trainieren willst, kannst Du auch im Bürgerhaus in Bornheim reinschauen. Dort spielt die TG Bornheim, erste Mannschaft Kreisliga. Training ist da ab 20 Uhr. Ganz nette Halle. Tschüs Thomas P.S.: Hallo Benni, wann kommst Du mal wieder in die Anna-Schmidt ------------------ |
|
|||
|
|||
Nochmals vielen Dank für die Einladungen. Bin jetzt definitiv ab morgen in Frankfurt (jeweils von Montag bis Donnerstag). Somit ist Mittwoch als Trainingstag super. Werde mich in den nächsten Wochen bei Euch beiden sehen lassen.
Bis dann und Gruss Pete(r) ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, freut mich!!!
Gruß Benjamin @Thomas... ich denke, ab nächste Woche!! Dann ist mein Block zuende!!! ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
![]()
@pete
Ich spiele selbst nicht in Bornheim, sondern auf dem Dorf ;-), kenne aber den Verein ein bisschen. @benjamin Tja, dann freu ich mich schon. Läuft zur Zeit wieder ganz gut. ------------------ |
|
||||
|
||||
Schau mal in Deine persönlichen Nachrichten!
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pete,
hast Du uns zwischenzeitlich mal besucht?? Konnte leider selber die letzten Wochen nicht ins Training kommen!! Würde mich sehr freuen, Dich mal anzutreffen. Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
![]()
@Benjamin
War letzte Woche am Dienstag bei Euch. Ob es diese oder nächste Woche klappt kann ich noch nicht genau sagen. Danach werde ich aber auf jeden Fall wieder bei Euch vorbei schauen. @alle Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich komme zwischenzeitlich mit den Traini ngsbesuchen kaum noch hinterher ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollte ich mich ja von meinem Arbeitgeber für das Tischtennis freistellen lassen. ![]() ![]() ![]() ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.