|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mein Frienship 729TSS - Test
hab mir bei der letzten belagsbestellung zum probieren einen, angeblich frischklebe-geeigneten, friendship dazubestellt (ca €10, weiss es nicht mehr genau)
roter baleg,orangener schwamm, rel.weich (im vergleich zum sriver), ca 2mm dick (eventuell sogar dicker) hab den gestern zum ersten mal probiert und bin nicht begeistert, auf der anderen seite hab ich meinen gewohnten sriver gespielt nach dem firschkleben seeeehr weich (mag ich garnicht), kein erkennbarer frischklebe-effekt (da geht ca so viel weiter wie bei einem ungeklebten 1,3er sriver) blocken und kontern für mich schwierig weil zu weich und langsam beim topspin geht nur mit gewalt was weiter zum unterschnitt spielen, sowohl verteidigung als auch service, war er sehr gut geeignet kurz und bündig: kommt mir eher wie ein tackiness d vor und somit keine alternative zum sriver hab ich jetzt schlicht und einfach den falschen belag bestellt? ich gebe zu, ich blicke bei den beschreibungen nicht mehr durch geliefert wurde der belag ohne karton, nur in folie eingeschweisst auf dem belag steht rechts unten 729 TSS |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.