Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2006, 22:44
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tündern - Fulda

Moin,

auch jemand beim Spiel Tündern - Fulda gewesen? Meiner Meinung nach super Spiele gewesen, auch wenn der Endstand von 6:2 das ganze doch sehr schnell beenden ließ.

Und: Ovtcharov konnte J. O. Waldner im 5. Satz mit 14:12 schlagen. Hätte ich nicht erwartet..

Jemand ebenfalls dort gewesen der seine Eindrücke schildern will?
Alt 12.03.2006, 22:54
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tündern - Fulda

Zitat:
Zitat von Stiwi
Moin,

auch jemand beim Spiel Tündern - Fulda gewesen? Meiner Meinung nach super Spiele gewesen, auch wenn der Endstand von 6:2 das ganze doch sehr schnell beenden ließ.

Und: Ovtcharov konnte J. O. Waldner im 5. Satz mit 14:12 schlagen. Hätte ich nicht erwartet..

Jemand ebenfalls dort gewesen der seine Eindrücke schildern will?
Wenn Du schreibst "Meiner Meinung nach super Spiele gewesen" hast Du es doch selber gesehen - oder?
Alt 12.03.2006, 23:13
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ich schreibe "AUCH jemand da gewesen" sowie "jemand EBENFALLS dort gewesen" wäre anzunehmen dass ich da war, ja. abgesehen von den von mir erwähnten Ergebnissen..

Wonach ich fragte sind Eindrücke von anderen Leuten, die evtl. auch das Geschehen mitverfolgt haben. Was sie z.B. von der dortigen Form von Waldner hielten, oder von den Spielen Ovtcharovs (da ich diese tatsächlich nicht sehen konnte, da im hinteren Hallenbereich gespielt).

-->Es sollte also keine Frage sein, sondern eine Anregung zur Diskussion über die Begegnung
Alt 12.03.2006, 23:28
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stiwi
wenn ich schreibe "AUCH jemand da gewesen" sowie "jemand EBENFALLS dort gewesen" wäre anzunehmen dass ich da war, ja. abgesehen von den von mir erwähnten Ergebnissen..

Wonach ich fragte sind Eindrücke von anderen Leuten, die evtl. auch das Geschehen mitverfolgt haben. Was sie z.B. von der dortigen Form von Waldner hielten, oder von den Spielen Ovtcharovs (da ich diese tatsächlich nicht sehen konnte, da im hinteren Hallenbereich gespielt).

-->Es sollte also keine Frage sein, sondern eine Anregung zur Diskussion über die Begegnung
AUCH - ok hat sich erledigt, das hatte ich überlesen...
Alt 12.03.2006, 23:57
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ist ja nicht so tragisch, du schuldest mir jetzt lediglich eine Info als Fulda-Insider
Alt 13.03.2006, 08:32
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen ,
ich war gestern beim Spiel Tündern-Fulda und muß sagen die Spiele waren allesamt schön anzuschauen. Es waren wirklich spektakuläre Ballwechsel dabei, die Stimmung war gut. Was mich nur etwas irritiert hat an den Tündern Fans war dass sie ihre Leute nur richtig angefeuert haben wenn die mal einen tollen Punkt machten und nicht wenn sie mal hinten lagen und es nicht so doll lief. ( Besonders im Spiel von Schlichter ist das aufgefallen ) Waldner hat eigentlich ganz ordentlich gespielt, im Spiel gegen Ovtcharov hatte er eine etwas hohe Fehlerquote mit der RH, wobei auch Ovtcharov sehr gut gespielt hat und konsequent hart gegengezogen hat, sodass Waldner öfters das Nachsehen hatte. Es ist allerdings immer noch eine Augenweide Waldner spielen zu sehen, auch wenn man ihm das Alter doch anmerkt: ( Er speilte sich mit einem Nierengurt ein, da er wieder Rückensprobleme hat ). Eine tolle Leistung hat auch Stefan Feth abgeliefert der Quinhong Min keine Chance ließ und superviele harte Bälle zurückgebracht hat. Allesinallem war es ein schönes Spiel, nur leider zu schnell vorbei.
Alt 13.03.2006, 12:17
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war gestern auch da und fand die Atmosphäre irgendwie, im Vergleich zu sonst, seltsam, kann aber auch nicht genau sagen woran das lag.
Tündern hätte in den beiden Doppeln vllt. was holen müssen(und das war absolut möglich), dann hätte Fulda mehr unter Druck gestanden und wer weiß wie es dann ausgegangen wäre! Insgesamt waren die Spiele aber relativ gut nur Ovtcharov hat im ertsen Einzel ziemlich schwach gespielt, dafür gegen Waldner umso besser!
Alt 13.03.2006, 17:33
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja, im vorletzten Spiel gegen Waldner ging mir auch die Pumpe. Wirklich sehr spannend gewesen..

Die Atmosphäre war vermutlich so seltsam, weil viele Leute da waren, die weder für Tündern noch für Fulda gekommen sind. Die wollten lediglich Waldner sehen. Dementsprechend war es vielen Leuten vor Ort wohl auch egal, wer den Sieg davontragen würde, solange sie IHN spielen sehen würden.

Und schlecht war er gegen Ovtcharov nun wirklich nicht..
Alt 13.03.2006, 21:06
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke, das von den 560 Zuschauern (ausgenommen die 40 aus
Fulda) etwa die Hälfte nur wegen Jan-Ove Waldner nach Tündern gefahren
sind.
Und ich denke - die allermeisten haben es nicht bereut!
Dieses Händchen ist schon Klasse.

Im letzten Einzel gegen Dima hat er sich - so denke ich- ein wenig "verzockt".
Dima hat seine Chancen konsequent genutzt und am Ende nicht unverdient
gewonnen. Aber auch nach seiner Niederlage konnte JOW noch lächeln und
verteilte seelenruhig Autogramme.

Waldner nochmals live und hautnah zu erleben- war ein echtes Erlebnis.

P.S. Kompliment an die Fans aus Fulda. Tolle Stimmung und sehr fair.
Schon bei den Trikots wußte man, wo "echte" Fans sitzen.

Micha
Alt 13.03.2006, 22:38
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek
Also ich denke, das von den 560 Zuschauern (ausgenommen die 40 aus
Fulda) etwa die Hälfte nur wegen Jan-Ove Waldner nach Tündern gefahren
sind.
Und ich denke - die allermeisten haben es nicht bereut!
Dieses Händchen ist schon Klasse.

Im letzten Einzel gegen Dima hat er sich - so denke ich- ein wenig "verzockt".
Dima hat seine Chancen konsequent genutzt und am Ende nicht unverdient
gewonnen. Aber auch nach seiner Niederlage konnte JOW noch lächeln und
verteilte seelenruhig Autogramme.

Waldner nochmals live und hautnah zu erleben- war ein echtes Erlebnis.

P.S. Kompliment an die Fans aus Fulda. Tolle Stimmung und sehr fair.
Schon bei den Trikots wußte man, wo "echte" Fans sitzen.

Micha
Ja stimmt die Fulderaner Fans(sagt man das so?) haben mächtig Stimmung gemacht und das bei der zahlenmässigen Unterlegenheit, Respekt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »