|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zweiermanschaftsturnier in Bad Aibling
Hallo,
Bei uns in Bad Aibling findet in Kürze wieder unser alljährliches Mangfallturnier statt, welches wir dieses Jahr umbenannt haben. Das Turnier heist ab sofort Dr. Hans Dietl Gedächtnisturnier (der Spieler Hans Dietl verstarb dieses Jahr mit einem Herzinfarkt an der Tischtennisplatte) Dieses Turnier ist wie schon erwähnt ein Zweiermanschaftsturnier welches am 15. September zu Saisonvorbereitung stattfindet. Nun zu den wichtigsten Daten für das Turnier: Veranstalter: TuS Bad Aibling Austragungsort: Jahnturnhalle am Sportplatz, Jahnstraße 5 83043 Bad Aibling Termin: Samstag den 15.September 2001 Zeitplan: Halleneinlaß 9.00Uhr Turnierbeginn 10.00 Uhr Meldegebühr: 25,00DM Anmeldeschluss: Samstag den 8. September Spielklassen: Damen, Senioren, Herren A/B, Herren C/D Modus: Qualifikationsrunde in Gruppen-jeder gegen jeden Endrunde im KO System Zahl der Gewinnsätze: 3 Es wird nach der neuen Zählweise gespielt Tische: 9 TSP und Butterfly-blaue Oberfläche Bälle: Imperialxxx, 40mm, Farbe weiß Preise: Urkunden, Pokale, Sachpreise Speisen und Getränke sind in der Halle erhältlich. So das zu den wichtigsten Daten, das Tunier ist BTTV offen und für eingeladene Vereine, aber wenn von euch jemand an dem Turnier teilnehmen möchte, dann ist er herzlich willkommen. Bitte mailt mir oder schickt mir über das ICQ eine Info, wenn Ihr noch fragen habt, oder wenn ihr Euch anmelden wollt, ich leite das gerne weiter. Ich hoffe es melden sich ein paar von Euch, denn letztes Jahr war des Turnier besonders in der Herren A/B Klasse sehr gut besetzt, den Sieg konnte sich da der Zweitligaspieler Niedermaier von Adelsried holen. Also, ich warte auf Mail´s und ICQ´s.
|
||||
|
||||
|
Ort?
Wo ist den Bad Aibling genau???
Ich meine, in der nähe welcher größeren Stadt? Wie weit habt ihr es so nach Kassel?
|
|||
|
|||
|
Re: Ort?
Zitat:
Und Kassel ist ne ganz schöne Ecke. Ich kenne das noch aus Zeiten wo die Starbulls nach Kassel mussten. Das waren noch Zeiten, bevor Anton Kathrein das Rosenheimer Eishockey zerstörte :-((
|
|||
|
|||
|
Die StarBulls, gibts die eigentlich noch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Anton Kathrein So, ich fahre jetzt zur Loveparade, bis Montag dann
|
|||
|
|||
|
hat den keiner Interesse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nur mal als Anregung : warum erweitert ihr euer 2er Mannschaftsturnier Turnier nicht noch um ein Mixed über alle Klassen ? Wird viel zu selten ausgetragen - und euer Turnier hätte das Zeug Kultstatus zu erlangen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zweiermanschaftsturnier in Bad Aibling
Zitat:
... weil die Halle ohnehin schon aus allen Nähten platzt !!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.