|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche hilfe bei meiner Bewerbung (Ausbildung)
Hallo,
Ich brauche hilfe bei meiner bewerbung. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung als ITA abgebrochen da die schule die lehrer und das viele programmieren, von dem ich dachte das das nur nebensächlich hinundwieder ist nicht lag. Nun wurde mir von dem hern von der Agentur für Arbeit ein job als Elektriker bei Elektro Bömelburg empfohlen ... ich hab da angerufen ob die ausbilden und mir wurde gesagt ich solle meine bewerbung abgeben ... so weit so gut ... ICH HAB KEINE AHNUNG WAS ICH IN DIE BEWERBUNG SCHREIBEN SOLL ! Lebenslauf hab ich und die zeugnis kopien und so .. nur halt das bewerbungsschreiben an sich nicht ... ich hab 2 stück von bewerbungen anderswo die ich als vorlagen nehmen wollte aber die hätte ich dan von einer seite auf nichtmal ne halbe gekürtzt da ich das meiste nicht übernehmen und uahc nicht verändern kann .... Kann mir vllt jemand der sich schon als elektriker oder sowas beworben hat mal ne vorlage geben oder so ? bzw das eigene bewerbungsschreiben als beispiel hier rein setzen ? wäre super nett |
Lesezeichen |
|
|