|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete BTY Primorac classic
Moin Männers !
Ich biete hier ein gewichtsselektiertes Primo classic. Ich habe es aus 6 verschiedenen Primo's beim Händler ausgewogen, es war mit 80 gramm das leichteste. Es ist 2 Monate alt und sehr wenig gespielt. Es ist ganz dünn lasiert, der Griff ist anatomisch. Keine Macken, keine Kantentreffer, Zustand: 1! Ich hatte es für einen Vereinskameraden besorgt, aber der will nun doch sein appelgreen allplay weiterspielen. Da ich schon 4 Stück besitze, brauche ich kein 5tes. 22,- Euro + Versand Gruß Primo-Spieler |
|
|||
|
|||
AW: Biete BTY Primorac classic
gibts das holz noch?
|
|||
|
|||
AW: Biete BTY Primorac classic
Das Holz is wech !
Biete aber noch ein so gut wie neues Stiga Allround Evolution zum Superpreis von 15,- Euro an. Griff anatomisch, nicht lackiert. Zustand 1 ! Siehe Fotos . Gruß Primo-Spieler |
Lesezeichen |
|
|