|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ihr Ottos!!!
http://isnichwahr.de/redirect8616.html
Da bleibt mir die Spucke weg. Das Ende ist ein bisschen komisch, doch kann man diese falsche Vorbildfunktion nicht leugnen. Geändert von Max (14.03.2006 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Ihr Ottos!!!
Traurig, aber wahr. Und Köln ist da nicht die einzige Stadt...
|
|
||||
|
||||
Ihr Ottos ... - meiner ehemaligen Deutschlehrerin würden sicher die Haare zu Berge stehen bei dieser Ausdrucksweise
|
|
|||
|
|||
also ich finds auch scheise, dass die mich einfach ohne erlaubnis aufnehemn
|
|
||||
|
||||
Leider ist das was die zeigen realität ...
Ich lebe zum glück in einer kleinen stadt und hatte nie so probleme mit banden oder sonstwas ... soweit ich weis gibts das hier auch nicht so in der art. Aber als ich damals mit meiner mutter bei bekannten von ihr in der Stadt übernachtet habe hab ich mich schon erschrocken als mir der sohn der bekannten gesagt hat "wen dich drausen wer fragt was du für musik hörst sag ..... , wen du was anderes sagst prügeln die dich krankenhausreif" ich kann mir nicht vorstellen in so einer umgebung zu leben ... das menschen so krank im kopf sein können ... |
|
||||
|
||||
Krank?
Das ist die gefährliche Paarung von Dummheit & sozialer Unterschicht mit fast keinen Perspektiven.....vielleicht auch das Ergebnis von Dekadenz & Dummheit...letztere ist auf jeden Fall immer dabei
|
|||
|
|||
so ist es halt, zum Glück hat ich mit sowas noch kein Kontakt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man leider nur zustimmen. da lobe ich mir doch die 400 seelen-gemeinde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.