|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Rückhandbelag mit viel Spin
Hallo
Ich suche einen neuen Belga für meine Rückhand. Bis jetzt habe ich immer Sriver FX gespielt aber ich denke ich möchte umsteigen und etwas neues ausprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Mein Spiel ist eigenlich: weiches Vorziehen und meistens immer nur zur Vorbereitung gedacht nicht als Endschlag |
|
||||
|
||||
AW: Suche Rückhandbelag mit viel Spin
Da kommen vermutlich zig Beläge in Frage... aber solche "Belagsempfehlungen" sind IMHO eh immer ziemlich sinnlos.
BTW: Was hat das mit der RH zu tun?
|
||||
|
||||
Hmm,
Ich hab momentahen den Imperial Crash auf der RH aber nur in 1,0 weil der mal im angebot war und ich den testen wollte ... also kann ich nix zu dickeren versionen sagen aber : der 1,0 zumindest bietet übelsten effet, wen ich mit dem schufpe haben viele gegner probleme da da wirklich übelster schnitt rein kommt ... und auch beim topspin kommt für meine verhältnisse (d.h. ich kann kein topspin) relativ viel schnitt rein. blocken funktioniert auch ziemlich gut und ballannahme klappt bei mir zumindest auch gut und dadurch das ich hinundwieder mal drehe kommen die gegner auf den unterschiedlich starken schnitt oft nicht so ganz klar da mein anderer belag leider kaum zieht ... (dafür kann man den RH belag als geheimwaffe einsetzen ![]() Einzigste problem ist das der nicht so billig ist ... noch gibts den aber für 20€ bei einem shop den man hier ja leider nicht nennen darf ... |
|
||||
|
||||
Donic Desto F3 in 2.0 oder max.
mit eingebautem firschklebeeffekt.. sehr weicher schwamm ==> max spin |
|
||||
|
||||
![]()
Einen weicheren Stiga Neos Tacky aussuchen. Der hat soviel Griffigkeit, daß man damit Bälle aufheben kann.
Wenn man in den ersten Return saftig reinhackt und der Ball nicht allzu lang gerät, ziehen die Gegner meistens alle ins Netz. ![]()
|
|||
|
|||
Vorschlag:
speedy spin (hab zuerst an sriver L gedacht, ist dir aber sicher zu hart. Aber erklär mal bitte was dir an dem Sriver FX nicht gefallen hat, ich kenne keinen Spieler der nicht damit klarkommt. Unf vieleicht könntst du dein Spielsystem mal beschreiben ![]() Geändert von Bennet W. (16.03.2006 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Joola Topspin (Tempo 92 Effet 100 Kontrolle 86 ) wäre eine gute möglichkeit
Gruß T-B2-Fan ![]() |
|
|||
|
|||
ansonsten evtl. mal was chinesisches (also mit klebriger oberfläche)? z.b. den palio extreme spin in 2,1?
|
|||
|
|||
Zitat:
offtopic on Ist das ausm Katalog abgeschrieben? Oder bewertest du deine Beläge selber? Hast du den überhaupt schonmal gespielt? Wieder einer dieser Oberexperten die sich nach Katalogangaben richten! ![]() offtopic off Mein Belagsemphelung: Stiga Neos Tacky! Super Griffigkeit, extrem viel Spin, allerdings auch sehr schnittanfällig! Am Besten kommt immer noch: selber testen!
|
|||
|
|||
ja ich müsste das mal ausprobieren
An Sriver FX gefällt mir nicht das er ein wneig zu ungriffig ist und nicht ganz so viel speed hat ... Ich will halt einen etwas schnelleren Belag . Ich denke Neos tacky klingt ganz gut ich wollt eh shconmal ienenn aus der serie testen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Palio CJ8000 Spin | Holgi der 2 | Noppen innen | 128 | 20.08.2014 06:11 |
Suche neues Off Holz mit viel Spin | Tora | Wettkampfhölzer | 35 | 16.05.2005 13:25 |
Suche OFF/OFF- Holz | Nosti49 | Wettkampfhölzer | 8 | 29.05.2004 11:13 |
Suche Belag/Holz; Eigenschaften: ungeklebt viel Spin | Rantanplan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 15.02.2004 13:33 |
Belagsuche - ungeklebt, viel Spin, haltbar | 3Stern | Noppen innen | 30 | 07.11.2003 03:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.