|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Plastiktrainingsbälle in Orange
Moin zusammen,
Bei dem Kiddietraining machen wir viel Balleimer und es gehen auch so mehr Bälle kaputt, deshalb spielen wir dort mit orangen Plastikbällen. Aktuell hatten wir die Poly 2S in ORANGE gespielt. Diese Bälle eiern aber selbst den Kindern zu viel. Deshalb suchen wir gerade bei uns gescheite Trainingsbälle in ORANGE. ORANGE deshalb, weil wir im Anschluss direkt das Herrentraining mit weißen Andro 3S Wettkampfbällen spielen. Falls dann mal orange Bälle liegen bleiben, kann man die direkt aussortieren. Habt ihr auch das Empfinden, dass die Poly 2S richtig eiern? Was würdet ihr als Alternative empfehlen? Grüße Raphael
|
||||
|
||||
AW: Plastik Trainingsbälle Orange
Entweder den DONIC Coach P40+ Cell-Free
oder den TIBHAR Basic SynTT N. Beide in orange verfügbar und gut spielbar, zumindest ist unser Club damit zufrieden.
|
||||
|
||||
Hi Danke. Für die Antwort. Du meinst TIBHAR Basic SynTT NG oder?
|
|||
|
|||
Kann die DHS D40+ 3*** sehr empfehlen. Absoluter Wettkampfball ohne Schwächen. (spielen wir im Training).
![]() Fürs Training tuts wohl auch der DHS D40+ 1*. Habe ich noch nicht gespielt, aber soll auch reichen. |
|
||||
|
||||
Sorry das G vergessen
|
|||
|
|||
AW: Plastiktrainingsbälle in Orange
Gewo Club dürfte ich auch ganz passabel sein.
|
|
||||
|
||||
DHS 1* kann ich auf gar keinen Fall empfehlen, 2* ist normale Trainingsballqualität.
Ich bin ziemlich unempfindlich, was leichte Varianz angeht, aber unter der Bezeichnung 1* scheinen die Chinesen ihren ganzen Ausschuss zu verticken, wenn auch ziemlich günstig ![]() Das reicht vielleicht für Freizeitspieler im Schwimmbad, oder wenn man sonst mit keinem anderen Ball spielt.
|
|||
|
|||
gute Erfahrungen gemacht. Wir haben von Nathlos auf Naht umgestellt. Denke, dass die ABS Bälle, egal welcher Markenstempel drauf ist, die Zukunft ist.
|
|
|||
|
|||
Wir nutzen auch den andro Poly 2S im Training für alle, weiß und orange gemischt, 3S weiß im Wettkampf. Die Erfahrung bei orange haben wir auch gemacht, deutlich mehr Eier dabei. Aber bisher hatten wir Kartons mit dem alten andro Logo Aufruck, vermute es waren ältere Chargen.
Achte darauf, dass du die mit aktuellem Stempel bekommst, die sind schon besser finde ich. Preis-Leistung ist OK und fürs Training vollkommen ausreichend.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Is it a obligation on a table tennis tournament to play with orange balls? | Jörg | Rules and Regulations | 14 | 14.03.2013 21:19 |
orange auf grünen tischen? | troy_84 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 28.11.2005 17:03 |
suche Kantenband in orange oder hellblau | fox_tt | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 31 | 23.07.2005 17:39 |
Orange als Ballfarbe unerwünscht? | Ludwig | allgemeines Tischtennis-Forum | 50 | 17.03.2003 16:37 |
Orange Bälle - Muss man das dem Klassenleiter oder dem Verband melden? | Jörg | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 36 | 01.07.2002 22:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.