|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic-neue Kollektion 100%-Fk-Ersatz
Ich habe heute den Donic Katalog bekommen mit den neuen donic produkten.
das heißt es gibt eine neue technologie die den vollwertigen FK-ersatz liefert aber nur für einen Belag: Coppa J.O. Gold mit "New Formula Donic-Technologie". die donic.Formula und donic quattro technologie wurde damit upgegrated aber kommt nicht ganz an den coppa jo gold rann. außerdem hat nittaku einen neuen hammond -X herausgebracht der mit der Nano-technologie versehen ist. Außerdem neue hölzer von Dima und Patrick baum, sowie ein neues Yasaka Ma Lin Carbon. Hölzer: Donic Waldner Black Devil CB Donic Crisan Titanium Donic Enforce "made in sweden" Donic Baum Carrera Senso Junior World Champion Donic Dima Speedster Junior European Champion Donic Carbo System OFF,OFF-,OFF+ Nittaku Septear Yasaka Ma Lin Carbon Geändert von StuEv (18.03.2006 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Donic-neue Kollektion
hmmm, wenn es neue Beläge gibt und diese noch nicht in der aktuellen Belagsliste erwähnt sind, dann dürften die IMHO nicht zugelassen sein.
Oder werden diese Beläge erst nach dem 30.6.06 ausgeliefert?
|
||||
|
||||
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die ersten Berichte kommen.
Dann wird man ja sehen ob sich der FK-Effekt noch weiter verbessert hat. Mich wundert aber, dass es soviele neue Carbon Hölzer gibt...
|
|||
|
|||
also auf dem katalog steht
"mit ... den Neuheiten der Saison 2006/2007. usw." ich konnte leider nicht sehen wann das neue zeugs rauskommt. aber irgendwo stand "bereits vor dem FK-Verbot veröffentlicht donic die blabla beläge" Was mich außerdem wundert das Ptarick und dima warscheinlich die neuen nachfolger von Waldner und Persson werden. kommt mir so vor weil die auch immer gleichzeitig veröffentlicht wurden in sachen hölzer. ich denke von den beiden wird es in nächster zeit viele hölzer geben. gruß StuEv |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und vor Verbot des FK ausgeliefert ist klar. Ist ja noch nen Jahr hin bis dahin. Auch Joola und Andro bringen ähnliche Beläge aber auch nur 1 oder 2 auf den Markt. Andro wahrscheinlich wie immer mit verschiedenen Schwammhärten....
|
||||
|
||||
Zitat:
dima und baum haben bisher erst 1 holz.
|
|||
|
|||
ich weiß aber da jorgen persson schon aufgehört hat und es bei waldner auch nicht mehr lange dauern wird, ist das doch schonmal ein guter anfang.
außerdem gibt es kaum jugendliche die schon ihren namen verkaufen |
|
||||
|
||||
Donic bringt doch sowieso immer recht viele hölzer raus. verkaufen sich halt gut bei den testwahnsinnigen und den jugendlichen, die alle 3 monate ein holz zerkloppen.
Carbon ist halt recht modisch hab ich den Eindruck und bringt wohl auch mehr gewinnspanne, muss ja teurer sein.
|
|||
|
|||
da hast du recht. da vorallem die jugendlichen immer "das schnellste" wollen passt das schon .
aber ich weill so gern den coppa jo gold haben yaaaaaaaaaaaaaa. aber was ich noch lieber wissen möchte wann die ganzen neuen dinge rauskommen...die hölzer gibts schon aber die beläge natürlich wieder nicht war ja klar -.-... ich denke das zieht sich noch hin... |
Lesezeichen |
|
|