|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga
So, dann mach ich mal das Thema Landesliga auf.
Ich spiele bei Aufsteiger Fortuna Wastedde, das sollte Gruppe 2 sein. Sonst noch jemand hier, dann mal melden. Gruss Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Wir ham ne Landesliga-Mannschaft, allerdings spielt die in Gruppe 7 oder 8, d.h. wir würden wohl aneinander vorbeidiskutieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
landesliga
wir sind in gruppe 5, auch eine sehr schöne gruppe wie ich finde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter2: Die Landesliga 2 wird ganz schön happig. Neubeckum ist immer gefährlich, Geseke darf man nicht unterschätzen und Spexard wird meiner Meinung nach wieder aufsteigen wollen. Wohin ist Bröker gewechselt? Auch einige andere Mannschaften haben große Erfahrung in der Staffel. Lippstadt, Cappel sind schon lange mit fast unveränderter Mannschaft dabei.
Übrigens hat Euer Ligabeauftragter eine Homepage mit Aufstellungen und Spielplan: www.berndgottwald-tt.de
|
||||
|
||||
|
hi ppp
danke für deine einschätzung bernds seite ist wirklich spitzte, mit forum und allem was dazugehört. alleine deswegen hat sich unser aufstieg schon gelohnt ;-) wie stark schätzt du den neuzugang ralph berkenbusch bei geseke ein? ansonsten sollten die, ähnlich wie neubeckum, eigentlich schlagbar sein. mein favorit ist spexard. die haben, glaube ich, aufgerüstet. kannst du da mal deine meinung dazu schreiben?! zum glück war unsere bezirksliga letztes jahr auch relativ stark, mit leszek gardas, z.b., sodass wir nicht ganz unvorbereitet sind. durch die ausgeglichenheit vieler mannschaften wird das nächste jahr sehr interessant. gruss peter |
|
|
|||
|
|||
|
Geseke ist auch schlagbar. Oben mit Peter Schmitz sind sie sehr gut besetzt. Berkenbusch ist ein alter Kämpfer. Lange Jahre OL beim LTV Lippstadt, aber nicht mehr so stark. Probleme gegen Material und gute Aufschläge hat er in jedem Fall. Ist ziemlich aufbrausend am Tisch. Aber das Krewett unten spielt zeigt, daß sie sehr ausgeglichen sind. Er hat zwar nicht mehr trainiert die letzten Jahre, hat aber auch lange oben gespielt. Spexard wird sicherlich Meister. Man muß abwarten, wie Udo Marx spielt. Hat auch lange ausgesetzt, war aber auch vor 4-5 Jahren noch ein guter OL-Mitte Spieler. Dazu noch Philipp Hain, vor 3 Jahren noch Lemgo OL. Die sind eigentlich zu stark. Wie ich sehe habt auch Ihr einen guten Mann an 1. Björn Grunwald. habe gegen ihn im Landesligajahr mit Driburg gespielt. Da spielte er noch für Liesborn. Mal sehen was der Werner SC mit Penholder-Hagemann so kann. Ich glaube ab Position 2 ist die Landesliga ziemlich ausgeglichen besetzt. Es kann doch einige Mannschaften treffen, die jetzt noch nicht glauben, daß man auch absteigen kann. Viel Spaß in der Liga.
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen aller Mannschaften aller Landesligen sind jetz auf der WTTV-Seite lesbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
verloren
so ein mist, neun zu sieben in cappel verloren
null zu vier in den doppeln und mitte statt vier zu null nur zwei zwei ich führ im vierten 6 zu 3, bei zwei eins satzführung und bekomm kaum noch einen aufschlag vernünftig ins feld im vierten satz insgesamt vier!!!!!! fehlaufschläge, zu acht verloren und im fünften dann zu neun. echt super. oder besser übermotiviert und total hektisch der letzte ball war übrigens schlag zehn uhr, also dreieinhalb stunden spielzeit wie war das noch mit den zu kurzen matches???? gruss peter |
|
|
|||
|
|||
|
Re: verloren
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.