Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2001, 08:37
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga

So, dann mach ich mal das Thema Landesliga auf.

Ich spiele bei Aufsteiger Fortuna Wastedde, das sollte Gruppe 2 sein.
Sonst noch jemand hier, dann mal melden.

Gruss Peter
Alt 20.07.2001, 09:53
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir ham ne Landesliga-Mannschaft, allerdings spielt die in Gruppe 7 oder 8, d.h. wir würden wohl aneinander vorbeidiskutieren...
Alt 20.07.2001, 21:02
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Wir ham ne Landesliga-Mannschaft, allerdings spielt die in Gruppe 7 oder 8, d.h. wir würden wohl aneinander vorbeidiskutieren...
Wir haben auch ne Mannschaft..allerdings in der Bezirksliga, aber mit Aufstiegschancen..also würden wir wohl auch aneinander vorbeidiskutieren
Alt 22.07.2001, 20:22
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
landesliga

wir sind in gruppe 5, auch eine sehr schöne gruppe wie ich finde!
Alt 24.07.2001, 07:25
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Peter2: Die Landesliga 2 wird ganz schön happig. Neubeckum ist immer gefährlich, Geseke darf man nicht unterschätzen und Spexard wird meiner Meinung nach wieder aufsteigen wollen. Wohin ist Bröker gewechselt? Auch einige andere Mannschaften haben große Erfahrung in der Staffel. Lippstadt, Cappel sind schon lange mit fast unveränderter Mannschaft dabei.

Übrigens hat Euer Ligabeauftragter eine Homepage mit Aufstellungen und Spielplan: www.berndgottwald-tt.de
Alt 24.07.2001, 07:52
Benutzerbild von Peter2
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi ppp

danke für deine einschätzung

bernds seite ist wirklich spitzte, mit forum und allem was dazugehört. alleine deswegen hat sich unser aufstieg schon gelohnt ;-)

wie stark schätzt du den neuzugang ralph berkenbusch bei geseke ein? ansonsten sollten die, ähnlich wie neubeckum, eigentlich schlagbar sein.

mein favorit ist spexard. die haben, glaube ich, aufgerüstet. kannst du da mal deine meinung dazu schreiben?!

zum glück war unsere bezirksliga letztes jahr auch relativ stark, mit leszek gardas, z.b., sodass wir nicht ganz unvorbereitet sind. durch die ausgeglichenheit vieler mannschaften wird das nächste jahr sehr interessant.

gruss peter
Alt 24.07.2001, 08:13
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geseke ist auch schlagbar. Oben mit Peter Schmitz sind sie sehr gut besetzt. Berkenbusch ist ein alter Kämpfer. Lange Jahre OL beim LTV Lippstadt, aber nicht mehr so stark. Probleme gegen Material und gute Aufschläge hat er in jedem Fall. Ist ziemlich aufbrausend am Tisch. Aber das Krewett unten spielt zeigt, daß sie sehr ausgeglichen sind. Er hat zwar nicht mehr trainiert die letzten Jahre, hat aber auch lange oben gespielt. Spexard wird sicherlich Meister. Man muß abwarten, wie Udo Marx spielt. Hat auch lange ausgesetzt, war aber auch vor 4-5 Jahren noch ein guter OL-Mitte Spieler. Dazu noch Philipp Hain, vor 3 Jahren noch Lemgo OL. Die sind eigentlich zu stark. Wie ich sehe habt auch Ihr einen guten Mann an 1. Björn Grunwald. habe gegen ihn im Landesligajahr mit Driburg gespielt. Da spielte er noch für Liesborn. Mal sehen was der Werner SC mit Penholder-Hagemann so kann. Ich glaube ab Position 2 ist die Landesliga ziemlich ausgeglichen besetzt. Es kann doch einige Mannschaften treffen, die jetzt noch nicht glauben, daß man auch absteigen kann. Viel Spaß in der Liga.
Alt 11.08.2001, 13:27
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Aufstellungen aller Mannschaften aller Landesligen sind jetz auf der WTTV-Seite lesbar.
Alt 01.09.2001, 22:34
Benutzerbild von Peter2
Foren-Stammgast 500

verloren

so ein mist, neun zu sieben in cappel verloren

null zu vier in den doppeln

und mitte statt vier zu null nur zwei zwei

ich führ im vierten 6 zu 3, bei zwei eins satzführung und bekomm kaum noch einen aufschlag vernünftig ins feld
im vierten satz insgesamt vier!!!!!! fehlaufschläge, zu acht verloren und im fünften dann zu neun. echt super. oder besser übermotiviert und total hektisch

der letzte ball war übrigens schlag zehn uhr, also dreieinhalb stunden spielzeit

wie war das noch mit den zu kurzen matches????

gruss peter
Alt 02.09.2001, 16:38
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: verloren

Zitat:
Original geschrieben von Peter2

wie war das noch mit den zu kurzen matches????
nach einem spieltag da schon ein urteil zu fällen, halte ich für vorschnell..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »