|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spion beim Dttb
In der folgenden Anzeige steht:
Frankfurt. Der Deutsche Tischtennis-Bund e. V. (DTTB) ist mit fast 10.000 Vereinen und ca. 700.000 organisierten Spielern der achtgrößte Sportverband in Deutschland. Für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin die Assistentin des Generalsekretärs Ihre Aufgaben: - Unterstützung und Entlastung des Generalsekretärs - Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Selbständige Erledigung von Korrespondenz - Organisatorische Vorbereitung von Sitzungen - Erstellung von Präsentationsunterlagen Ihr Profil: - Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich - Fundierte MS-Office-Praxis - Englisch fließend in Wort und Schrift - Flexibilität und Organisationstalent - Interesse am Tischtennissport Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift! Wäre das nicht eine Möglichkeit einen Spion beim Dttb einzuschleusen und ihn zu unterwandern? Wir könnten dann direkt an der Basis der Funktionäre rumwerkeln und für unsere Interessen kämpfen! Erst werden wir den DTTB regieren, dann werden wir zur Weltherrschaft greifen!!! (Die ist nur ein Scherz und nicht böse gemeint, nicht dass ich noch vom Bundesnachrichtendienst überwacht werde) :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hm.. das wär doch was.. da würden sich einige dinge aber ganz schnell ändern
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mmh
Ich würds machen...Leider hab ich keine Sekretärserfahrung!
|
|||
|
|||
Re: Mmh
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand schon immer,dass er/sie einen leicht femininen Touch hat
![]() |
|
||||
|
||||
Hahaha
Hahaha, ich lach mich tot
![]() ![]() ![]() Wenn man nicht so viel Zeit hat, muß man halt auch Mal nen Artikel überfliegen. Aber so was wird mir im Forum immer übelgenohmen! ![]()
|
|||
|
|||
War doch nur Spaß ( denke ich ). Was bis du denn auf einmal so sauer?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht kann man diesen "Spaßbeitrag" mal für eine ernste Variante nutzen:
Warum machen eigentlich diejenigen, die viele Ideen und viel Kritik vorzutragen haben, nicht mal den "Marsch durch die Institutionen", wie man die früher in der Politik nannte, und übernehmen ein Amt im eigenen Kreis, Bezirk oder Verband? Dort könnten sie sicherlich vieles einbringen, verbessern, neugestalten. Auf fast allen Ebenen freut man sich, wenn (besonders junge) Leute, (von denen es hier ja sehr viele gibt), Bereitschaft zur Mitarbeit zeigen. Im WTTV soll es demnächst sogar eine spezielle Ausbildung für solche Spielerinnen und Spieler geben, die Spaß an der Mitwirkung auf Kreis-, Bezirks- oder Verbandsebene haben. "Tischtennis-Akademie" soll das, glaube ich, heißen. Wenn viele mitmachen, braucht man keine "Spione", die ohnehin nicht allzu nötig sind, denn die meisten Dinge, auch auf Bundesebene, sind nicht sehr geheim, sonst wären sie nicht so vielen Leuten bekannt. |
|
||||
|
||||
Sag ich...
Hab ich auch vor, sobald ich volljährig bin und die Schule es zuläßt....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.