|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Maxcell + Supersonic
Ich bin Jetzt im Besitz von 2 "Superdicken" Belägen.
Ich kann eigentlich nichts beklagen, was den beiden Belägen fehlen sollte. Der Donic Supersonic ist die Softversion, eigenet sich Perfekt zum Kleben, und ist sauschnell. Den Maxcell spiele ich ungeklebt, und der ist ebenfalls eine echte Waffe. Ich weiß nicht, warum diese Beläge so dermaßen runtergemacht wurden. Ich bin von den Belägen sehr überzeugt. MFG Bryceman
|
|||
|
|||
|
ich hab den maxcell auch mal testweise gespielt und war am anfang wirklich überzeugt von dem belag. nur die haltbarkeit ist eine katastrophe: bei mir war nach 4-5 wochen kein klebeeffekt mehr und der belag verlor deutlich an griffigkeit.. so gut er sich neu spielt, jeden monat einen neuen belag ist für mich zuviel..
|
|||
|
|||
|
zu den beiden genannten Belägen gehört auch der Tibhar Maxxs und auch die beiden Gewo Beläge Maxima medium und Maxima soft.
Ich habe am Samstag die Möglichkeit genutzt und den Gewo Maxima 2.2mm medium auf einen Gewo Balsa 5.5 zu testen, das Teil geht auch ohne Frischkleben ab wie die wilde Wutz. Das lag sicher auch an der Kombination Holz/Belag. Auf der RH war auch meinen derzeitige Lieblingsnoppe Dr.Neubauer. Das Tempo der Neubauer auf diesem Holz war genial, nicht so langsam wie auf normalen Hölzern (Primorac Off-, Stiga Energy Wood, weil die beiden kenne ich weil ich damit spiele), sondern beim Block, Druckschupf usw. genial. Ich schätze das liegt an den Balsa Holz mit Glasfaserverstärkung. Der Absprung ist sehr direkt, aber ich empfand es trotzedm gut kontrollierbar. Ich stecke gerade in einer Zwickmühle (gebe ich meinen bisherigenSchläger auf, mit dem ich recht gut gespielt habe, oder gehe ich ein Risiko ein und hole mir diese Kombination Gewo Balsa 5.5, VH Gewo Maxima medium 2.2, RH Dr. Neubauer und werde evtl, erfolgreicher spielen, weil mehr dampf in den Schlägen) und eure Meinung würde mich dazu interessieren. Bye Nof |
|
|
|||
|
|||
|
@nofretete
Grau ist alle Theorie, grün allein der gold'ne Baum der Praxis oder so ähnlich sprach Altmeister JWG. Das wirst du wohl ausprobieren müssen. Ob du es ausprobieren willst ? Nun ja, willst du eine Chance wahrnehmen, dich zu verbessern oder alles so lassen, wie es ist ?
|
|||
|
|||
|
Maxcell
Ich hab den Maxcell auch ein paar Wochen gespielt und dann war er abgenutzt, ansonsten muss ich schon sagen, er hat mir doch recht gut gefallen, denn er ist schnell ohne dass man ihn klebt.
Bin wieder auf Coppa, diesmal allerdings Tenero zurückgewechselt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.