|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Supersonic S40
Hallo,
könnte mir bitte vielleicht ein guten Bericht liefern. Tempo spin schwamm obergummi USW. ich weiss das es 2.1 2.3 2.6 gibt Danke
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Supersonic S40
Gegenvorschlag: Schreib doch selber einen Testbericht. Deiner Signatur zu Folge, spielst du doch diesen Belag. Warum fragst du dann, ob jemand etwas über den berichten kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiß läuft der supersonic s40 aus , kann das sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja,habe ihn einmal gespielt und da war er nicht Frischgeklebt und da hatte man überhaupt kein gefühl!!Ist aber ein Auslaufmodell!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab den supersonic S40 vor langer zeit selber mal gespielt, spin find ich eigentlich ganz ok. hier findest du sicher mehr: http://www.tt-news.de/forum/showthre...&highlight=s40 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dann?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke,dass das teil wenig freunde gefunden hat weswegen der belag ausläuft.gibt,denke ich,bessere alternativen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meiner meinung nach ist der belag super. super griffig, super weich, schnell genug (nicht zu schnell) sogar meine rückhand ist jetzt besser, super topspinbelag. hab 2.3 ausprobiert. möchte jetzt 2,1 kaufen. zu meinem holz passt er auf jeden fall.und was mir noch gefallen hat, ist er sehr kontrolliert zu spielen ich weiss nicht wieso er euch nicht gefallen hat ![]() würde mich sehr ärgern wenn der belag nicht mehr verkauft wird. ich glaube ich muss 10 mal schwarz und 10 mal rot kaufen, wenn sogar nicht mehr. damit mir für mein ganzes leben ausreicht
Geändert von Wodkabrauer (21.03.2006 um 18:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber bin ich der einzige, der sich diesen Thread ungläubig durchliest?
Wodkabrauer, du fragst im ersten Post, ob dir jemand was über den S40 sagen kann. Nun stellt sich aber heraus, dass du das, was du wissen willst, doch eigentlich schon weißt?! Willst du uns für dumm verkaufen? Erläutere mir den Sinn dieses Threads mal bitte per PN! Gruß, Sven M. , Moderator |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht wisst Ihr noch mehr ich möchte nur von Euch wissen, wieso er Euch nicht gefallen hat
| Lesezeichen |
|
|