|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dünn, aber Dampf.
Ich habe bemerkt, daß ich mit dünnen Gummis einfach mehr Gefühl hab ;-)
Deshalb wollte ich mal fragen: kennt jemand Beläge die auch ganz dünn (1,0mm) noch richtig Dampf machen, also Bryce in 1,0 gibts ja glaub ich nicht, was könnte man da sonst so nehmen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dünn, aber Dampf.
Beläge die Schwämme um die 1,0mm haben, sind eigentlich nur die absoluten Klassiker wie Mark V, Coppa, Speedy Spin, oder Sriver und natürlich diverse Defensivere Beläge die ja raus fallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Joola Tango, gibt es auch in 1,5 mm und 1,2mm .
RH |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal kurz den Vario in 1,2 gespielt, da war aber überhaupt kein Dampf. Das ist wohl eine prinzipielle Sache. Dünne Schwämme machen eben nicht viel Tempo.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiel den Imperial Crash in 1,0 und bin von dem wie man in einigen anderen beiträgen vllt lesen kann total überälltigt. Das ding is einsame sitze meines erarchtens nach ! Ich hatte vorher noch nie sone gute RH, und wen ich auf VH dreh is das wie ne geheimwaffe weil ich damit viel mehr spin erzeugen kann als mit all meinen anderen belägen.
Und schnell genu is der alle male ! |
|
|
|||
|
|||
|
also, wenn 1,5 nicht zu dick ist, dann würde ich den mendo energy in rot nehmen, den gibts überraschender weise doch dünner als den schwarzen.... der geht nur bis 1,8 runter.
|
||||
|
||||
|
Ich liebäugele eigentlichmit 0,6mm. Also 1,0 ist schon das maximum,
am liebsten würde ich ohne, aber das ist darf man ja nicht ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Obwohl er eigentlich für defensives Spiel ist, nutze ich ihn auch für den Angriff: der TIBHAR SUPER DEFENCE 40! Diesen Belag gibt es in 0,5 mm, 0,9 mm, 1,3 mm und 1,6 mm Schwammstärke. Hat ein wirklich extrem dünnes Obergummi. Ich hab ihn mal in 0,5 mm gespielt, damit macht man das Spiel sehr langsam und kann sehr starken Unterschnitt erzeugen. Jetzt hab ich ihn in 1,3 mm und kann damit ein schnelles und kontrolliertes Spinspiel, aber auch ein schönes Abwehrspiel veranstalten. Der Werbetext trifft zu: Link zu ..... gelöscht. Schönen Tag noch! Geändert von Steveronald26 (22.03.2006 um 13:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Belag ist wirklich gut. Kann ich bestätigen.
Nur dein Link ist böse. Wenn du deinen Account behalten willst, nimm ihn lieber raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|