|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tackifire C vs XuShaoFa 999 E
Hallo,
kann jemand die Eigenschaften der beiden folgenden Beläge miteinander vergleichen? (Unterschnitt, Spin, Tempo, Kontrolle, Haltbarkeit) XuShaoFa 999 E, 1,5mm Butterfly Tackifire C, 1,7mm Ich überlege vom XuShaoFa 999 E auf den Tackifire zu wechseln, da mein XuShaoFa 999 E nach etwa 8 Wochen abgespielt ist und sich die Spieleigenschaften doch ein wenig ändern. Der Tackifire ist doch langlebiger, oder? Besten Dank und viele Grüße elim |
|
|||
|
|||
AW: Tackifire C vs XuShaoFa 999 E
Zitat:
den Tackifire C habe ich schon selber gespielt. Er hat eine sehr hochwertige Oberfläche (extrem griffig/klebrig), die er auch noch nach vielen Trainingseinheiten und Verbandspielen behält, d.h. die Spieleigenschaften bleiben nahezu konstant. Für die knapp 42€ sollte man dies aber auch verlangen dürfen! Zu dem anderen Belag kann ich nichts sagen. Zum Tackifire C gibt es hier im Forum schon einige interessante Berichte, die diesen Belag objektiv beschreiben.
|
||||
|
||||
Hi elim,
an deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob sich ein Wechsle tasächlich lohnt. Der XuShaoFa kostet nur einen Bruchteil des Tackifire C, sodass sich ein Wechsel vielleicht gar nicht lohnt, auch wenn der Tackifire vielleicht länger hält. |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt schon, der XuSahoFa kostet mich ca. 10EUR, für den Tackifire zahle ich bei meinem Händler etwa 32EUR. Wenn ich den Tackifire allerdings vier mal länger spielen kann, würde es sich doch lohnen... Viele Grüße elim |
Lesezeichen |
|
|