|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Qualifikation zu den SWTTV - Mannschaftsmeisterschaften
Wieviel Mannschaften qualifizieren sich aus den Nachwuchs-Hessenligen für die SWTTV - Mannschaftsmeisterschaften? Kommt nur der Meister bzw. die bestplatzierteste Schülerinnenmannschft weiter? Wenn es dann nur eine gibt sage ich nur: Glück gehabt!!!
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikation zu den SWTTV - Mannschaftsmeisterschaften
soweit ich weiß spielen dort Meister und Vize Meister mit
|
|
|||
|
|||
Es ist nur der Meister!!!
Bei der Hessenliga Schüler wahrscheinlich nicht der Meister, da dieser noch ein Entscheidungsspiel gegen die Schüler von Grebenhain (spielen als Schüler in der Hessenliga Jugend) machen müssen und voraussichtlich verlieren wird. Von den südwestdeutschen kommen dann zwei Mannschaften auf die Deutschen. Der hessische Vizemeister ist in der Regel (Ausnahme Mühlhausen vor drei Jahren, deren Spieler zum Großteil nun Regionalliga spielen) deutlich besser als der Vizemeister der Südwestdeutschen. So sind aber leider die Regeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...es wird zwar schwer aber ich denke nicht dass es 0:6 oder so in etwa ausgehen wird ich werde noch vom entscheidungsspiel berichten ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sagte ja "voraussichtlich verlieren" ^^
Es kann ja immer noch eine Grippeepedemie in Grebenhain ausbrechen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wann/wo das Entscheidungspiel zwischen Grebenhain und Arheiligen stattfindet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das hat nichts mit heiligen zu tun!
|
|||
|
|||
Of kriegt man Antworten auf Fragen, die man nie gestellt hat. Umgekehrt beantwortet dies Statement leider nicht die Frage, die gestellt wurde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es war eine korrektur! oder auch eine belehrung! ![]()
|
|||
|
|||
Statt Deiner Beleeeerung wollte ich jedoch eine Antwort auf meine Frage.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
In China beginnt Qualifikation fuer WM in Bremen | henrypijames | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 11.01.2006 22:19 |
Aufstellungen SWTTV | aleksTTV | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 20.04.2005 10:13 |
Qualifikation für die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften Schülerinnen | Matze | TV Unterboihingen | 0 | 07.04.2004 09:56 |
DTTB-TOP-12 Qualifikation Damen und Herren in Altenkunstadt am 24./25.November | 20beide | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 25.11.2001 18:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.