Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2006, 15:46
TTC-ASSi TTC-ASSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Anna-Schmidt-Schule

Hallo TT-Freaks!

Habe heute das Forum erst entdeckt und wollte gleich mal zwei Dinge loswerden:

1. Weiß jemand in welche Gruppe meine Mannschaft TTC-ASS in der Bezirksklasse landen wird? Nach den Vereinen würde ich sagen Gr.2. Kommt das hin?

2. Wir suchen noch einen fähigen, jungen Spieler für die Bezirksklasse. Wir selbst sind bis auf einen alle Studenten und sind durchaus interessiert an einem weiteren Aufstieg. Bei Interesse einfach bei mir melden oder Montags 18:00 Uhr zum Training in die Anna-Schmidt-Schule kommen.
Alt 23.03.2006, 18:30
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Anna-Schmidt-Schule

Hi,

weiß zwar nicht wer Du bist, aber erst mal ein herzliches Willkommen.
Zitat:
Zitat von TTC-ASSi
Hallo TT-Freaks!

1. Weiß jemand in welche Gruppe meine Mannschaft TTC-ASS in der Bezirksklasse landen wird? Nach den Vereinen würde ich sagen Gr.2. Kommt das hin?

2. Wir suchen noch einen fähigen, jungen Spieler für die Bezirksklasse. Wir selbst sind bis auf einen alle Studenten und sind durchaus interessiert an einem weiteren Aufstieg. Bei Interesse einfach bei mir melden oder Montags 18:00 Uhr zum Training in die Anna-Schmidt-Schule kommen.
zu 1.
Gr.1 oder Gr.2 wird es werden. An eurer Stelle würde ich den entsprechenden Wunsch äußern. An wen man sich dafür zu richten hat, dazu müssen sich Funktionäre äußern.

zu 2.
Die BK Gr. 2 scheint schwächer zu sein, bin mir aber nicht so ganz sicher. Seckbach ist halt ein Überflieger und nächstes Jahr weg. Danach gibt es eine Lücke und eine Menge ausgeglichener Mannschaften ohne eine wirklich schwache.

Letztes Jahr bin ich mit B-E IV in der KL FFM Gr. 1 Meister geworden, wir kennen uns also ziemlich sicher. Da B-E III gleichzeitig ziemlich verkorkst abgestiegen war, blieb alles bei der alten Klasseneinteilung mit jeweils neu formierten Mannschaften in BK und sogar 2 Mannschaften in der KL. Was ich eigentlich sagen will, mit der B-E IV Meistermannschaft hätten wir gegen den Abstieg gespielt - so wie derzeit alle(!) letztjährigen Aufsteiger hinten stehen und den Abstieg unter sich ausmachen. So einfach ist das nicht, mal mit einem möglichen neuen Spieler eben so den Durchmarsch zu proklamieren.
Aber keine Frage, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und ich freue mich auf bekannte Gesichter.

Gruß, Nik
Alt 23.03.2006, 23:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Das kann man sich aussuchen?

2. Ich muss dich enttäuschen. Wenn du nicht zufällig bei dem Spiel von uns gegen B E V dabei warst, werden wir uns nicht kennen. Ich bin einer der 3 Neuen von TTC-ASS und war letztes Jahr noch nicht dabei.
Man muss sich immer hohe Ziele setzen und daran glauben. Letztes Jahr hat TTC-ASS noch gegen den Abstieg in der KL gespielt, dieses Jahr haben wir noch kein Spiel verloren und das lag nicht nur an uns "Neuen" ;-)
Alt 24.03.2006, 09:25
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
wollte nur kurz als Teilnehmer der BK 2 bemerken, dass unsere Klasse sich vor allem und das schon seit vielen Jahren, dadurch auszeichnet, dass es sehr ausgeglichen zugeht. Es gab in den letzten Jahren viele Saisons, in denen man mindestens 18 Punkte brauchte, um nicht abzusteigen.

Es braucht schon eine sehr gute Mannschaft und vor allem eine hoch motivierte, konstante und geschlossene Mannschaftsleistung, um aufzusteigen. Ein Spieler, da würde ich mich der anderen Meinung anschließen, reicht nicht aus.
Ich wünsche ASS viel Glück bei ihrem Ziel, aber eine Leistung wie gegen Nieder-Eschbach (8:8) darf da nächstes Jahr nicht vorkommen.
N.E I ist in der BK 2 vor zwei Jahren abgestiegen.

Gruß und viel Glück bei der Suche nach dem neuen Spieler
Alt 24.03.2006, 11:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das klingt spannend! Ich freu mich schon riesig

Zu dem Spiel gegen Nieder-Eschbach: Wir haben mit 2,3,5,6,8,11 gespielt und es ging weder für N E, noch für uns noch um irgendetwas, nur dass N E sicherlich heiß war gegen den Tabellenführer zu gewinnen.
Alt 24.03.2006, 11:55
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das bestätigt ja nur, was ich geschrieben habe.
Aber ich will Dir den Spaß und die Hoffnung nicht im voraus nehmen und
vielleicht belehrst Du und deine Mannschaft mich ja eines besseren.
Die Saison nach einem Aufstieg ist auf jedenfall immer eine Erfahrung wert.

Gruß
Alt 24.03.2006, 14:23
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC-ASSi
Hallo TT-Freaks!

Wo ist der Eingang? bei der Anlage?
Alt 24.03.2006, 17:29
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leo Weiss
Wo ist der Eingang? bei der Anlage?
Da, wo alle Straßen zusammenstoßen und man die Einfahrt am wenigsten erwartet.

@ TTC ASSi

Man kann den Wunsch für eine BK anmelden, Garantie ist nicht. Aber wenn es sich einrichten lässt, wird der Wunsch berücksichtigt. Es kommt auch ein bisschen darauf an wer absteigt. Es werden wohl zwei Absteiger aus den Kandidaten Sachsenhausen, Preußen III (kamen aus KL Gr.1) und PSV Blau Gelb (KL Gr.2) werden. Griesheim (letztjähriger Meister KL Gr. 2) hat es wohl geschafft.

Die letztjährig abgstiegene BE III wurde nur um das vordere Paarkreuz der Meistermannschaft BE IV ergänzt. Äh, es gab sozusagen für BE IV vier neue Leute. Und die Mördertruppe ist das trotzdem nicht. Trotzdem war es ziemlich überraschend wie gut wir abschnitten und ohne unsere zwei Dauerverletzten hätten wir um die Relegation mitgespielt. Ich stand mit meinem Optimismus vor der Runde, dass wir es in die erste Tabellenhälfte schaffen können ganz alleine da. Das Relegation in Reichweite sein könnte hat niemand auch nur in Erwägung gezogen. Seckbach ist dieses Jahr nach Preußen II die stärkste Mannschaft die sich die letzten Jahre - wenigstens in BK 1 und 2 - herumgetrieben hat. Für die ist die Runde öde.

Siegmund spielt ja die letzten zwei Jahre wenig, ihn und Böhe kenne ich aus dem vorderen PK. Manti hinten ist natürlich ein Pfund - auch in der BK! Wundert mich immer wieder, wie es ihm gelingt sich nach hinten zu verkrümeln. Mit Siegmund oder ohne macht schon einen Unterschied, aber ihr seid - soweit ich das beurteilen kann - eine starke Mannschaft.
Und ihr drei "Neuen" seid sehr wohl voll schuldig! Außerdem habt ihr jetzt brauchbaren Ersatz, das war vorher mau.

Ich bin in der 3. an 6 gemeldet, spiele aber bis auf ein Spiel in der Mitte. Mit durchschnittlichen Spielen und Tiefen , Höhen hatte ich die Runde leider eher keine, aber es macht Spaß - und in einer runden Mannschaft sowieso.

Gruß, Nik
Alt 24.03.2006, 23:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Einfahrt ist direkt in der Kurve, hinter der Ampel.

Wenn ich in den letzten Spiel nicht nochmal Vollgas gebe, könnte es passieren, dass Manti nächste Saison oben spielt. Und ich glaub, der weiss das noch nichtmals!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »