|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V/T) Joola TPE Feeling, konkav
Ich gebe ein Joola TPE Feeling, konkav, 85g, ab. Zustand 2. Lieferung mit originaler schwarzer Joola-Box. Laut Angaben des Vorbesitzers sei es eine etwas ältere Version, die vom Blatt her unten etwas breiter sei. Ich kann es nicht beurteilen, da ich keinen Vergleich habe.
Preisvorstellung inkl. Versand als Päckchen 30 Euro. Fast noch angenehmer wäre mir ein Tausch z.B. gegen ein Galaxy / Milky Way Venus 14, Venus 15 oder ein Donic Waldner Diablo Senso mit einem Gewicht bis 90g und geradem oder anatomischem Griff. Konkav passt beim Diablo nicht. Angebote bitte per PN |
|
|||
|
|||
AW: (V/T) Joola TPE Feeling, konkav
Holz ist noch verfügbar. Preisreduzierung auf 25 Euro, inkl. Inlandsversand als Großbrief. Päckchen und Auslandsversand gegen Aufpreis möglich.
|
|
|||
|
|||
AW: (V/T) Joola TPE Feeling, konkav
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Holz bereits verkauft wurde? Wenn nicht, würde ich mich über eine kurze PN freuen. Ein Kollege sucht händeringend nach dem Holz, nachdem sein altes Holz (gleiches Modell) bei einem Spiel geschrottet hatte.
Viele Grüße JPMOrgan |
Lesezeichen |
|
|