Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 00:56
peach81 peach81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

peach81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielerin gesucht (Bez.-Arnsberg)

Hi!

Wir (das Damenteam des TTV Ense) suchen für die kommende Saison 06/07 eine neue Spielerin für die Bezirksliga ( am besten fürs odere Paarkreuz ).

Da unsrere Nummer 4 für ein halbes Jahr nach Australien geht und unsere Nummer 2 evtl. in der Hinserie auch nicht spielen kann suchen wir eine motivierte Spielerin

Wir sind eine relativ junge Mannschaft ( 16,22,25,29 ) mit ambitionen nach oben.

Trainingstage:

Mo ab 20 Uhr in der Ballspielhalle in Ense-Bremen und
Fr ab 20 Uhr in der Turnhalle in Ense-Bremen (Systemtraining bei dem A-lizenz Trainer Walter Darenberg)

Oder meldet euch bei:
Denise Müller
Tel. 0175/4288794

Wir würden uns über euren Besuch freuen!

LG das Damenteam des TTV Ense
Alt 27.03.2006, 16:48
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin gesucht (Bez.-Arnsberg)

Hallo Denise,

falls Du nicht fündig wirst. Komm doch zu uns .
Hast Du vielleicht Lust bei uns Jugendtraining zu machen?

Gruß
Paulinho
Alt 29.03.2006, 14:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

peach81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

Witten ist aber soooo weit weg!!!!!

Es reicht mir, wenn ich 3mal/Woche dahin fahren muss.Sorry!
Und mit Jungendtraining mach ich im Moment sowieso zu viel.Hab ich leider keine Zeit mehr zu.
Hast aber recht, wenn wir keine Spielerin mehr finden werde ich wohl wechseln müssen.
Vielleicht kannst Du mir ja mal nen Tipp geben

Gruss Denise
Alt 30.03.2006, 12:58
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Paul nicht, aber ich

Wir (TV Gerthe) suchen für die Zweite noch eine gute Spielerin um weiter aufzusteigen. Es sieht ja ganz danach aus, als würden wir nächstes Jahr in der BK spielen. Mit Linda Loer und Anna Stern sind zwei Spielerinnen mit VL-Stärke in der Mannschaft. Wir haben ausnahmslos junge Spielerinnen, die sich auch außerhalb der Halle prächtig verstehen. Regelmässiges Training mit beiden Mannschaften ist garantiert.

Gruß
Dirk
Alt 31.03.2006, 11:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi!

Das wär ja auch ne ganz schöne Strecke zu fahren!

Ich behalts aber mal im Hinterkopf
Wie alt sind die Mädels?

Gruss Denise
Alt 31.03.2006, 12:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle zwischen 16J. und 26J. Dadurch das wir uns für die nächste Saison mit Laura Peil (16J.) aus Hamborn noch verstärkt haben, stehen jetzt noch bessere Trainingspartnerinnen zur Verfügung. Freitags trainieren beide Mannschaften unter meiner Leitung zusammen. Aber auch Montags und Mittwochs sind immer gute Trainingspartner(innen) vorhanden.
Alt 31.03.2006, 12:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Alle zwischen 16J. und 26J. Dadurch das wir uns für die nächste Saison mit Laura Peil (16J.) aus Hamborn noch verstärkt haben, stehen jetzt noch bessere Trainingspartnerinnen zur Verfügung. Freitags trainieren beide Mannschaften unter meiner Leitung zusammen. Aber auch Montags und Mittwochs sind immer gute Trainingspartner(innen) vorhanden.
Na ob Gerthe die Lösung für Denise ist????

1. sehr weit (über km eine Strecke)

2. kann sie nur in der 2. spielen und die spielt vermutlich BK nächste Saison. Zwar in sehr guter Aufstellung mit Tendenz nach oben aber dann muß sie erstmal wieder 2 Jahre auf Bezirksebene spielen....Das wäre nen klarer Rückschritt wo sie jetzt BL oben spielt...

3. Auch die Enser Mannschaft hat diese Altersstruktur außer in der Hinrunde der neuen Serie...

Ergo macht nen Wechsel (wenn überhaupt) wohl nur Sinn wenn sie in der VL spielen könnte oder bei nem potentiellen BL Aufstiegskandidaten zur VL

Aber primäres Ziel ist ja wohl wie man hier sieht noch ne gute Spielerin in die BL Mannschaft von Ense zu bekommen!!!! Und dafür sind noch 2 Monate Zeit.

Geändert von Fastest115 (31.03.2006 um 12:33 Uhr)
Alt 31.03.2006, 13:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo!

Es ist ja nur ein Vorschlag, für den Fall der Fälle, gewesen. Ich bin über jede Damen-Mannschaft froh, die erhalten bleibt und daher drück ich natürlich die Daumen, das ihr etwas passendes findet.

Gruß
Dirk
Alt 31.03.2006, 13:28
Tiffy Tiffy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tiffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Weiß zwar nicht genau, um wen es hier geht, aber wir - DC Dream Team Recklinghausen (auch nicht weit von Gerthe!!!) suchen noch eine Spielerin für die Verbandsliga bzw. Oberliga (hängt von den Aufstiegsspielen ab...). Wenn jemand die Spielstärke für Verbandsliga oben hätte. wäre das super.
Sind ebenfalls ein junges und nettes Team :-).
Alt 03.04.2006, 15:15
Engelein Engelein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Engelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Spielerin gesucht (Bez.-Arnsberg)

Hallo Denise,

auch wir vom CVJM Heeren-Werve suchen noch eine neue Spielerin für die Verbandsliga. Da Claudia Busch uns zur nächsten Saison verlässt, suchen wir fleißig.

Wünsche dir natürlich viel Glück bei deiner Suche, aber falls du über einen Wechsel nachdenken solltest, dann denk doch mal an uns.

Näheres kannst du direkt bei mir erfahren, einfach eine Email an abtlg.tischtennis@cvjm-heeren-werve.de

LG,

Beate Puppe
CVJM Heeren-Werve
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »