Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 13:41
Luqa Luqa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Luqa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offz. WM-Kartenverkauf und Unterbringung

Hallo!

Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit dem offiziell gesteuerten Verkauf für WM-Eintrittskarten und die Unterbringung in Bremen?
Alt 28.03.2006, 13:11
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Offz. WM-Kartenverkauf und Unterbringung

ich hab die karten übers internet bestellt. bis sie da waren hat allerdings ziemlich lang gedauert.
eine unterkunft zu finden war dann wieder ein anderes problem. jetzt hab ich aber eine gefunden, ist zwar ein bisschen weit von dem AWD "Dome" weg, aber dort sind ziemlich viele straßenbahn und zug anbindungen.
Alt 28.03.2006, 13:25
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Täuscht mich das oder läuft der Kartenverkauf über das Internet ziemlich langsam ab?

Ich finde es ziemlich peinlich, wenn die Karten 3-4 Wochen zum Käufer brauchen. Zeigt nicht gerade ein Organisationstalent oder?

Ich weiß nicht was daran so lange dauert.
Alt 28.03.2006, 20:51
Luqa Luqa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Luqa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, das mit den karten geht mir auch so. ich warte auch schon über vier wochen. mir kommen aber außerdem die hotel-preise zienlich gesalzen vor.
Alt 29.03.2006, 09:12
Backhand57 Backhand57 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Backhand57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Karten waren bereits im Herbst 2005 da, habe mich auch als Frühbucher betätigt. Trotzdem lagen zwischen Abbuchung und Zusendung der Karten einige Tage. Die Hotels scheinen nicht so günstig zu sein. Ich habe eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Halle gefunden.
Wer interessiert ist, ich kann noch Mitfahrgelegenheiten von Montag bis Montag bieten.
Alt 29.03.2006, 09:26
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luqa
ja, das mit den karten geht mir auch so. ich warte auch schon über vier wochen. mir kommen aber außerdem die hotel-preise zienlich gesalzen vor.

Das mit den Karten ist eigentlich auch ein Unding, warte jetzt auch schon einige Wochen, obwohl das Geld längst abgebucht wurde. Verstehe nicht, was daran so schwer ist...
Alt 29.03.2006, 13:33
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von KrustyDerclown
Täuscht mich das oder läuft der Kartenverkauf über das Internet ziemlich langsam ab?

Ich finde es ziemlich peinlich, wenn die Karten 3-4 Wochen zum Käufer brauchen. Zeigt nicht gerade ein Organisationstalent oder?

Ich weiß nicht was daran so lange dauert.
Also wenn sie bei dir 4 wochen gebracuht haben, bist du ja noch gut dran.
ich hatte die karten mitte november 05 auf der offiziellen seite bestellt und im januar sind sie erst gekommen.
Alt 29.03.2006, 13:34
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Das mit den Karten ist eigentlich auch ein Unding, warte jetzt auch schon einige Wochen, obwohl das Geld längst abgebucht wurde. Verstehe nicht, was daran so schwer ist...
mir ging es genau so. auf kurz oder lang kommen die karten aber

der dttb hatte auf seiner offiziellen seite mal geschrieben, dass es probleme bei der versendung gegeben hat.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »