|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für Bezirsklasse gesucht!
Die 1.Herremannschaft des TV Stierstadt sucht einen etablierten und
erfahrenen Spieler für seine Bezirksklassenmannschaft. Wir bieten engagierte Zuschauer in einem angenehmen und geselligen Umfeld. Auch außerhalb des Tischtennissport pflegen wir einen guten Zusammenhalt und machen den einen oder anderen Ausflug . Bei Interesse und weiteren Fragen, bitte eine e-mail an martin.h88@web.de mit sportlichem Gruß Martin Herrmann, TV Stierstadt |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für Bezirsklasse gesucht!
Martin, vielleicht solltest du einfach noch ein bißl trainieren und selbst Bezirksklasse spielen...
|
|
|||
|
|||
Ja. Das kommt noch, aber bis dahin brauchen wir Verstärkungen, um in der Bezirksklasse zu bleiben
|
|
|||
|
|||
Hallo aus Oschel nach Stierstadt!
Ist ne gute Gelegenheit euch zum AUfstieg zu gratulieren! Ich hoffe Ihr könnt euch halten. Wir versuchen am Montag euch aus dem Weg zu gehen! Ein Punkt fehlt noch! Ein Oschler dessen Gastspiel leider nicht verhindern konnte, dass die 2. absteigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem angenehmen Umfeld ist angesichts der mir bekannten extrem niedrigen Hallentemperaturen im Winter ziemlich in Frage zu stellen. Oder sollte sich da in den letzten zwei Jahren etwas geändert haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
schade das Ihr runter müsst
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Besonders die Verköstigung nach den Derby's ist super
|
|
|||
|
|||
Habt ihr denn jetzt noch einen guten Mann für die Bezirksklasse gefunden?
Martin, haste jetzt genug trainiert und reicht es jetzt für die Bezirksklasse? |
|
|||
|
|||
Nein. Ich hatte noch keine Zeit zu trainieren. War erstmal 10 Tage auf Heimaturlaub in Frankreich
Aber ich mach mich gleich dran zu trainieren ------------------------------------ www.tv-stierstadt-tt.de Geändert von Le coq gaulois (10.04.2006 um 11:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|