Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.03.2006, 14:22
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

Zur TT-Saison 2006/2007 suchen wir nach Möglichkeit einen neuen Spieler für die Bezirksklasse im Bezirk Münster (WTTV). Salzbergen liegt im südlichen Emsland, durch eine Sondergenehmigung spielen wir allerdings im WTTV (Nordrhein-Westfalen)
ACHTUNG!!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass unsere Bezirksklasse (WTTV) etwa ein Niveau einer Bezirksoberliga aus Niedersachsen hat. Es wird kein Spieler unterfordert sein, besonders im oberen und mittleren Paarkreuz warten hochkarätige Gegner, die richtig was drauf haben und vielerorts wesentlich höher gespielt haben. Ich möchte gerne ein Beispiel aus meiner Mannschaft anfügen: Unsere jetzige Nr.2, Marc Lampe, hat im letzten Jahr noch in der Oberliga für Niedermark gespielt (Niedersachsen) und im Jahr davor im oberen Paarkreuz der Verbandsliga, ebenfalls bei Niedermark, noch hoch positiv gespielt. Mit 27 ist er noch relativ jung, aber kam in unserer Klasse nicht über eine ausgeglichene Bilanz hinaus.

Aus beruflichen und familiären Gründen müssen wir zwei starke Spieler ersetzen. Da wir gerne wieder oben mitspielen möchten bräuchten wir ein wenig Verstärkung.

Wir bieten:
- Ein super sympathisches Team
- gute Gegner
- ein gesundes und nettes Umfeld
- freundliche Mitmenschen
- Geselligkeit
- Genügend Bier
- leistungsstarke Mitspieler
- ein motiviertes Team
- großartige Unterstützung (vor allem bei Heimspielen)

Wir bieten eigentlich kein Geld, wer aber Lust hat und geeignet ist, kann ggf. mit uns darüber reden, ob er das Training unserer Kinder und Jugendlichen übernehmen möchte, um sich dadurch ein wenig hinzu zu verdienen.

Bei Interesse bitte PN oder einfach hier antworten, damit ich mich melden kann. Ich antworte auf jeden Fall und die Chancen, dass genau DU bei uns spielen wirst, sind relativ hoch, da es wenig Bewerber geben wird. Also trau dich!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2006, 08:02
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

Mit diesem eklatant dämlichen Niedersachsen-Westfalen-Vergleich wirst du hier in diesem Forum nicht punkten können... Notfalls geh zum Arbeitsamt und lass dir eine vernünftige Stellenanzeige erklären. Wenn ihr einen Marc Lampe außerdem nicht zu einem ordentlichen Training motivieren könnt, müsst ihr euch nicht über dessen miserable Bilanzen wundern(übrigens, der hat auch schon in Westfalen OL vorne gespielt).

Kopfschüttelnd Gerd
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2006, 08:03
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

Ach ja, hatte ich das schon gesagt:"Ich sage ab!".

Gerd
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2006, 09:20
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

@Gerd: Wieso so angefressen? Offensichtlich kennt sich da jemand nicht mit unseren Ligen aus. Was wohl ein WBA, Hellmann, Stern, Plache, Helmers usw. von so einer Aussage halten?

Ich denke, die Bezirksklassen in Nordrhein-Westfalen sind schon besser als unsere in Niedersachsen. Aber alles darüber hinaus, halte ich für übertrieben. Habe gegen einige Bezirksklasse-, Bezirksliga- und Landesliga-Spieler aus Nordrhein-Westfalen gespielt und habe sogar mal den ein oder anderen Satz gewonnen...

Vielleicht hat der Lampe ja die Saison mit links gespielt. Habe mal gesehen, daß der das auch ein bißchen kann. Nur eben nicht so gut wie mit rechts.
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.03.2006, 10:01
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

in unserer jetzigen Bezirksklasse sind auch sehr gute Spieler die schon Höherklassig gespielt haben wie Hehmann,Witte Oberliga,Machts Landesliga oben 10:8,Frank der Franzose vom VFL,Mario Behrends wenn er noch nicht hat,er kann aber,Stephan Wilkemeyer BOL,und nicht zu guter letzt den ehemaligen Deutschen Meister Bernd Jansen.Das sind die aus dem oberen Paarkreuz,die anderen aus der Mitte wie Hawighorst usw. erspare ich mir.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.03.2006, 10:47
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

Zitat:
Zitat von Pumuckl
@Gerd: Wieso so angefressen? Offensichtlich kennt sich da jemand nicht mit unseren Ligen aus. Was wohl ein WBA, Hellmann, Stern, Plache, Helmers usw. von so einer Aussage halten?

Ich denke, die Bezirksklassen in Nordrhein-Westfalen sind schon besser als unsere in Niedersachsen. Aber alles darüber hinaus, halte ich für übertrieben. Habe gegen einige Bezirksklasse-, Bezirksliga- und Landesliga-Spieler aus Nordrhein-Westfalen gespielt und habe sogar mal den ein oder anderen Satz gewonnen...

Vielleicht hat der Lampe ja die Saison mit links gespielt. Habe mal gesehen, daß der das auch ein bißchen kann. Nur eben nicht so gut wie mit rechts.
@Pumuckl: O.K., bin zur Zeit leicht angefressen, deswegen bevorzuge ich den aggressiven Unterton(solltest du aber doch kennen:-) Diese Vergleiche finde ich dennoch ziemlich nervig...
@Ued: Trotzdem viel Spaß noch bei der Spielersuche...


Gerd
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.03.2006, 11:06
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Diese Vergleiche finde ich dennoch ziemlich nervig...
Glaub' mir, ich auch! Aber wir wissen es doch besser, oder?
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.03.2006, 11:47
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

Erstens mal, hat der Herr Lampe das ein oder andere Mal trainiert.

Zweitens müsste der die Spiele auch ohne Training gewinnen. Ich habe oft genug gegen höherklassige Spieler trainiert, und ich muss sagen, die können es auch ohne Training.

Drittens ist Unsere Bezirksklasse auf Grund einer Umstrukturierung im letzten Jahr noch einmal erheblich stärker geworden, weil seitdem 5 Bezirksligaabsteiger (und das noch nicht mal die schlechtesten, siehe Ahaus, die als siebtplatzierter von 12 Mannschaften aus der Bezirksliga abgestiegen sind) und nur noch die besten Bezirksklassemannschaften der vorangegangenen Saison bei uns spielen.

Viertens habe ich einen Vergleich, da ich eine Zeit lang in Oldenburg studiert und da bei Schwarz-Weiß Oldenburg trainiert habe, die sämtliche Mannschaften in sämtlichen Ligen haben.

Fünftens: Ich habe Angebote von mehreren Vereinen aus der Landesliga im WTTV und kenne dort auch einige Gegner. Sicher sind die im Schnitt etwas besser als in unserer Liga, aber da tut sich nicht sehr viel. Vor allem die oben sind echt richtig gut bei uns. Viele in unserer Liga, so auch ich, können problemlos Landesliga spielen. Mir persönlich reicht das Niveau, obwohl ich immer hoch positiv im oberen Paarkreuz spiele. Ich würde aber auch in der Oberliga im unteren Paarkreuz positiv spielen.

Sechstens: Ich kenne SPieler aus Lengerich, letztes Jahr noch in unserer Liga, jetzt in einer anderen Gruppe der Bezirksklasse, die öfter mal am Osterturnier in Lingen teilnehmen und dort bis Bezirksoberliga spielen müssen und die sagen, dass das mit NRW nicht ansatzweise vergleichbar sei.

Siebtens: Marc Lampe hat die Spieler bei uns alle unterschätzt und hat später eingesehen, dass man sich voll reinhängen muss und die Klasse mit Niedersachsens Bezirksoberliga vergleichbar ist!!

Achtens: Ich kenne einen Spieler vom ESV Lingen, gegen den ich öfter schon gespielt habe, der jetzt Landesliga oben spielt (zwar sehr negativ), aber in der Mitte dort positiv gespielt hat. Bei uns wäre er definitiv nicht die Nr. 1!!

Neuntens: Ein SPieler von uns kommt aus dem Raum Osnabrück und hat dort selber schon in der Bezirksklasse gespielt. Seiner Aussage zur Folge ist unsere Liga definitiv viel stärker.

Neuntens: Ich habe keine Lust mehr auf weitere Diskussionen, da ich auch wenig Zeit habe. Das sollte von meiner Seite jetzt reichen. Wer nicht haben kann, dass die Dichte in NRW viel größer ist, der weiß es halt besser, kann sich aber gerne mal bei uns zum Training anmelden!

LG Üd
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.03.2006, 11:57
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

Zitat:
Zitat von Ued
Wir bieten:
- Ein super sympathisches Team
- gute Gegner
- ein gesundes und nettes Umfeld
- freundliche Mitmenschen
- Geselligkeit
- Genügend Bier
- leistungsstarke Mitspieler
- ein motiviertes Team
- großartige Unterstützung (vor allem bei Heimspielen)
Du solltest Deiner Liste noch "bescheidenes Auftreten" anfügen.
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.03.2006, 12:26
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2003
Ort: >>Meppen/Esterfeld<<
Beiträge: 479
Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVA Salzbergen sucht gute Spieler mit Bezirksliganiveau und besser

@Ued

Das ist alles irgendwie seltsam, aber nun gut. Man muss aber
trotzdem sagen, dass unsere BOL Süd dieses Jahr wohl die
stärkste seit Jahren ist. Da tummeln sich so Leute wie Klaus
Hellmann, Achim Weber, Dennis Stern, Malte Plache, Marc Engels
und Michael Helmers. Alles Leute die ganz locker 2-3 Klassen höher
spielen könnten oder schon gespielt haben. Außerdem sind solche
Überkreuzvergleiche sehr sehr riskant. Dabei stützt sich diese Aussage,
wenn ich das richtig verstanden habe, nur auf die Aussagen weniger Spieler.
Vielleicht sollte man da nochmal weiterhören, ob andere das auch so
sehen.
Das Argument mit dem ESV Lingen lass ich nicht gelten, da die Jungs nach
dem Aufstieg in die LL ihre Mannschaft umgebaut und damit arg geschwächt
haben. Mit dieser Mannschaft stünden sie in der BOL Süd auch im Niemands-
land. Die sind so absolut nicht LL-tauglich.
Aber was sollen die ganzen gegenseitigen Rechtfertigungen. Bringt doch
eh nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler sucht Verein, A- Lizenz-Trainer bietet Training an SucheHTTVNord Bezirk Nord 3 14.04.2005 22:55
Spieler sucht Verein, A- Lizenz-Trainer bietet Training an SucheHTTVNord Hessischer TTV 0 11.04.2005 15:06
Hessenligaverein sucht noch einen Spieler Apfel Hessischer TTV 17 27.05.2004 12:50
Hessenligaverein sucht noch einen Spieler Apfel sonstiges 0 08.05.2004 06:07
Wer sucht einen Spieler mit der Spielstärke 2. Bundesliga Mitte-Vorne thomashoesl Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 7 14.04.2002 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77